Baby an Gitterbett gewöhnen

Wie kAnn ich sie an ihr Gitterbett gewöhnen?
Also sie schläft nachts mit in unserem Bett, haben allerdings kein Familienbett und ich keinen Platz mehr😅 Beistellbett wurde bisher immer sofort abgelehnt leider😕
Wenn sie beim uns im Bett schläft, schläft sie ruhig und wird auch erst am Morgen wieder wach ( 7 monate)
Wenn ich sie ins Gitterbett lege, wird sie nach spätestens einer 1 stunde wach und will dort nicht mehr einschlafen😒
Tagsüber konnte ich es leider noch nie probieren, da schläft sie nur auf meinem Arm und lässt sich überhaupt niergends hinlegen.

Habt ihr Tipps und Anregungen? Wie könnte ich vorgehen? Aja noch dazu auch am Abend muss sie vorher im Arm einschlafen, aber da kann ich sie ablegen!

1

Wir haben das Gitterbett an meiner Seite offen dran montiert. So kann ich auch etwas mit reinrutschen und er schläft dennnoch in seinem Bett vllt wäre das eine Option.
Tagschläfchen werden mit sieben Monaten auch auf mir gemacht.
Unsere große 5Jahre war allerdings auch so, sie hat aber das Baby Bett gehasst, selbst noch nachdem ich die Gitter abmontiert habe, da war sie knapp 1,5 Jahre alt. Zum Umzug mit 2,5 bekam sie ein großes 1,4*2m, seitdem schläft sie zumindestens alleine in ihrem Bett ein, kommt aber zu 75% jede Nacht in unser Bett.

2

Wir haben das grosse Gitterbett auch an meine Seite gemacht. Wg Boxspringbett ist es ca 7 cm tiefer, was nicht schlecht ist, da sie dann nicht zu mir ins Bett rollen kann.
Iiiiiiiirgendwann hat das plötzlich funktioniert. Erst schlief sie auf meiner Seite, dann zwischen uns und dann legte ich sie in ihr Bett. Allerdings schlief sie immer in meinem Arm zunächst ein und dann legte ich sie ab.

Mach dich locker. Irgendwann funktioniert das!!