Unser Kind hatte schon immer Phasen, wo sie Abends nur bei mir einschlafen will und nicht bei Papa. Es hat jetzt über 2 Wochen geklappt und mein Mann ist wirklich am Ball geblieben, hatte sie jeden 2. Abend regelmäßig hingelegt. Wir dachten, dass es nun endlich immer klappt…. ja, dachten wir…. Seit 3 Tagen ist das Geschrei wieder groß und egal wie wir es versuchen, sie schreit und schreit bei ihm. Mein Mann ist super enttäuscht und er ärgert sich extrem. Ja und jetzt haben wir noch das Problem, dass ich in 14 Tagen Junggesellinnen Abschied habe und weg bin. Ich sehe mich schon an meinem Tag um 20 Uhr nach Hause fahren 😆 Ach man, was mach ich jetzt nur 🤷♀️
Baby will nicht mehr bei Papa schlafen
1
Huhu
Die Phasen haben wir hier auch immer Mal wieder.Bei uns wechselt das.Gerade darf am liebsten nur Papa ins Bett bringen😂
Habt ihr Mal versucht das du einfach nicht da warst/bist so das es einfach keine Option gibt?
Das hat bei uns super geklappt.Er hat zwar gefragt wo ich oder Papa ist und nachdem wir es erklärt haben war es dann auch in Ordnung.
Viel Erfolg und einen schönen Jungessellinnen Abschied🤗