Hallo,
seit neuestem liegt mein Kleiner 11 Monate immer mindestens eine Stunde wach wälzt sich rum, klettert auf mir usw. Er will nicht spielen gibt auch keinen Ton von sich, nur finder er wahrscheinlich nicht in den Schlaf, will Nähe. Bevor diese Phase anfängt stille ich ihn zum 2. Oder 3. Mal es ist als würde er einschlafen und dann geht's los, wir liegen wach. Irgendwann, immer nach 5 Uhr schlafen wir irgendwie ein (wir schlafen zusammen im Familienbett). Woran liegt das denn wohl? Wann hört das auf? Mein Problem ist nur der Schlafmangel was jetzt auf die Dauer echt heftig wird.
Danke 😊
Immer ab gegen 4 Uhr mind. 1 Stunde wach
1
Wie schläft er über Tag? Wann? Wie lange?
2
Ach ja. Tagsüber einmal für 2-3 Stunden. Also er wacht ca. um 7 auf und um 10-10:30 Uhr bis gegen 13 Uhr schläft er. Und abends ab 18 Uhr wird er müde gegen 19 geht's ins Bett schlafen.
3
Hey, meine Große (jetzt 2 Jahre alt) und auch die kleine (6 Monate) hatten das Problem. Der Osteopath meinte, es wäre die "Verdauungszeit" das hat sich bei der großen mit 1,5 Jahren gelegt. Mal sehen, wie lange die kleine das macht...