Hallo ihr lieben,
wir haben eine verrückte Woche hinter uns. Babyboy wurde sieben Monate alt und kann plötzlich krabbeln, sitzen und hochziehen. Das hat sich auf seinen Schlaf ausgewirkt, es war plötzlich alles anders. Er hat viel geweint wenn er müde wurde, wollte nicht mehr Einschlafstillen (was sonst zu 95% immer super friedlich funktioniert hat), hat sich immer weggedreht und ist im Bett rumgeturnt, oder wurde nachts plötzlich wach und war munter. Ich habe neue Sachen ausprobiert, habe ihn auf und ab getragen oder in seiner Autoschale gewippt bis er widerwillig eingeschlafen ist. Jeder Schlaf war auf einmal ein Kampf.
Und gestern, plötzlich alles wieder super 😍 er ist müde, wir legen uns hin, er schläft ein mit Brust oder Schnuller. FÜR UNS perfekt (ich weiß, nicht jeder will das so).
Will euch nur Mut machen, wenn plötzlich alles durcheinander ist, ihr macht nichts falsch, ihr macht das super, und es wird wieder einfacher werden ❤️
Mutmachpost ❤️ *silopo*
1
Oh gott ich hoffe so 😅
Mein kleiner ist 5 Monate alt und hat immer super geschlafen.... bis vor zwei Wochen....nun ist er ständig wach, manchmal zwei Stunden. Er is friedlich dabei aber er ist wach und ich somit auch. Oder er wühlt wie besessen und fährt sich mit den Händen durch das Gesicht.
Auch das einschlafen abends ist deutlich schlechter und langwieriger geworden 😴🥴 es ist so anstrengend