Hallo Mamis!
Ich wollte mal fragen, wann bei euch die Nickerchen länger geworden sind?
Mein Kleiner 6 Monate schläft immer noch 20-40 Minuten Nickerchen, ist das normal? Regulieren sich mit der Zeit die Schläfchen selbst?
LG
Längere Nickerchen
Hallo,
Jap entweder sie verlängern sich wenn reduziert wird oder sie bleiben so kurz weil es einfach vom Bedarf her nur so wenig braucht.
Bei mir sind sie von 3 Schläfchen zwischen 25 bis 60 Minuten, selten länger, auf 2 Schläfchen gefallen mit mittlerweile 1 bis 2 Stunden jeweils. Gibt aber auch welche die brauchen nur so wenig und werden dann vll 2x 30 bis 40 Minuten, kann man nie sagen. 😅
Ja, er wird dann halt natürlich gleich wieder müde nach 2 Stunden und dementsprechend schläft er 4 Schläfchen am Tag und das jeweils 20-40 Minuten 🤔 Also alle 2-2,5 Stunden 20-40 Minuten - versuche ihn auch wieder zum Schlafen zu bringen aber das funktioniert leider nur sehr sehr selten 😄. Danke für deine Antwort :)
Damals lange 4 x täglich ca 30 bis 45 min. Ab und zu mal 60 bis 90 min zu einem der 4 Tagesschläfchen und dann, sobald die Tagesschläfchen sich reduziert haben von 4 auf 3 und, vorallem von 3 auf 2, haben sich die Zeiten geändert.
Da wurde dann mal 45 bis 60 min geschlafen.
ok gut zu wissen! danke für die antwort :)