Hallo allerseits,
Ich brauchte das licht am ende des tunnels und hab für eine woche eine FeWo an der ostsee im dezember reserviert. Mein mann wird nicht frei haben.
Ist es verrückt allein mit baby und kind (dann 3 M und 4 J) urlaub zu machen?
Der alltag ist schon bedeutend stressiger, aber irgendwie stell ich mir das auch schön vor... Mit der großen bin ich vorher ab 1 J auch allein gereist.
Hat hier jemand ähnliches vor oder erfahrungen gesammelt? Vielleicht sogar tipps? Oder sollte man mir den kopf waschen?
Urlaub allein mit den kindern
Ich denke, das ist sehr individuell. Du hast ja jetzt nicht erst seit gestern Kinder und wirst dir da schon was bei gedacht haben. "Urlaub" sprich Entspannung würde für mich anders aussehen 🤗 Ich würd ein paar Tage allein oder mit einer Freundin wegfahren und mindestens das große Kind beim Mann lassen. Aber du wirst das schon hinkriegen, wie gesagt. Wenns blöd ist, kannst du ja auch jederzeit wieder nach Hause fahren.
Nö ich finds nicht verrückt. Dein großes Kind wird sich über so viel Zeit mit dir freuen und ist mit 4 J ja schon recht „selbstständig“ und das Baby mit dann 3 Monaten noch total schnell zufrieden und im besten Reisealter. Urlaub mit Kindern ist ja eh nicht mehr mit Urlaub zu kinderlosen Zeiten zu vergleichen, aber das weißt du ja. Macht euch eine schöne Zeit! Hört sich vom Alter der Kinder recht entspannt an. Anders wäre es, wenn Nr 2 schon älter und mobil wäre. Dann wäre es vielleicht ein bisschen verrückt 😆😜