Frohe Weihnachten!
Kann mir jemand einen guten Schlafsack mit Beinen empfehlen?
Schlafsack funktioniert hier nicht, wir robben uns jede Nacht quer durchs Bett und drehen uns hin und her.
Er trägt Größe 68/74, gibt es Hersteller, die auch schon so kleine Schlafsäcke herstellen?
Schlafsack mit Beinen für Baby
Dm. 👌👍
Leider erst ab 100cm
Oh. Tatsächlich. Wusste ich nciht.
Einen Hersteller kenne ich jetzt nicht, aber man kann sich sicher einen nähen lassen oder selber nähen.
Kann nicht viel teurer sein als die aus dem Handel.
Wenn gebraucht sein darf, Vinted hat einige im Angebot.
Schau mal H&M online nach gefütterten Schlafanzügen. Wir finden die total super für unseren kleinen.
Sind die denn mit 2,5 TOG vergleichbar?
Finde ich schon, der kleine trägt nur einen Body drunter und ist immer ausreichend warm
Hallo,
Es gibt von Emma & Noah ab 70 cm Schlafsäcke mit Beinen. Weiß aber nicht, wie die so sind. Ich hatte das auch mal überlegt.
Lg
Hallo,
Wir haben vor gut einer Woche bei Amazon einen von Sleeping Rebels gekauft und sind bis jetzt zufrieden. Er hat 2,5 tog und unsere Tochter hat nur einen langarm Body drunter. Sie trägt momentan 74/80 aber unten am Bein sind Bündchen die man gut umschlagen kann. Wir finde ihn gut verarbeitet und haben Größe 70cm gekauft.
Schöne Feiertage 🌲⭐
Da schaue ich mal, danke ☺️
Wir haben die Schlafsäcke von Ehrenkind mit Füßen. Die gibt es ab 70cm. Dadurch, dass man die Füße umschlagen kann, dürften die schon passen.
Wir benutzen den Schlafsack von Ehrenkind, gibt's ab 70. Achtung: Die sind relativ schmal geschnitten an den Beinen (für unser Kind perfekt...)
Schlummersack, für mich die Beste Marke für Schlafsäcke, qualitativ sehr hochwertig! Kind schläft darin so gut. https://www.schlummersack.de/schlafsack-mit-fuessen/
Die hab ich auch!
Von Alvi 👍🏼👍🏼