Hallo ihr lieben.. vielleicht könnt ihr mir meine Frage beantworten. Meine kleine wird jetzt 6 Wochen. Ich stille sie voll und am Abend wird sie gepuckt wo sie auch wunderbar schläft... aber... ,, jeden Morgen sobald sie so langsam wach wird fängt sie an und heult.. und das jeden Morgen beim wach werden.. stillen tu ich und dann ist kurz ruhe aber dann geht es weiter... muss dazu sagen sie schläft bei uns mit im Bett... aber ich frage mich was das ist.. sie wird wach und knörbelt und meckert rum und dann wird geweint.. auch hat sie dann einen unruhigen schlaf... vielleicht sieht es bei einem genauso aus?
Liebe Grüße
Der morgen nach dem Schlafen 😴
Also circa das erste halbe Jahr sah bei uns so aus, dass sie wach wurde und schrie wie am Spieß. Ein sanftes „gleich bin ich wach“ gab es nie 🙈. Horror und will gar nicht daran zurückdenken.
Naja, jedenfalls muss es nichts heißen 🤷🏼♀️. Vielleicht ist sie dann einfach wach und will aufstehen?
Das dachte ich am Anfang auch. Aber sie macht die Augen zu und will eigentlich weiter schlafen 🤔
Heute morgen um 6 lag sie freudestrahlend und mit großen Augen im Bett. Und jetzt wird sie langsam wach und meckert 😅faszinierend 😂
Hey, meine Maus hat das sehr lange gemacht. Auch beim Mittagsschlaf und auch jetzt noch manchmal aber nicht mehr am Morgen. Jetzt glaube ich liegt es daran wie sie wach wird am Mittag oder ob sie lange genug geschlafen hat. Als kleines Baby, hat sie so oder so sehr viel geschrien. Ich denke das verwächst sich. LG