Was haltet ihr von der Swing to sleep?

Hallo ihr lieben bin am überlegen meiner Tochter eine Swing to sleep zu holen.. was sind so eure erfahrungen? Könnt ihr sie empfehlen?
LG

1

Wir hatten so eine ähnliche, allerdings ihn wieder zurückgeschickt.

Es fühlte für uns nicht richtig an, unsere Tochter darin "abzuschieben". Lieber haben wir sie am Körper in den Schlaf gewogen. ❤️ Nichts ist schöner als die Körpernähe.

12

Mir würden schon so 1,2 Sachen einfallen, die so schön sind wie Körpernähe… duschen, alleine aufs Klo, kochen 😉😂🙈

17

Wenn ich dusche und auf der Toilette sitze, ist mein Baby beim Papa. Der Papa kocht immer. 🥰

weitere Kommentare laden
2

Ich habe hier eine Wunderwiege hängen, die sogar besser sein soll als die Swing to sleep (weil noch ein bisschen leiser) und etwas günstiger. Mein Baby scheint irgendwie zu lieb dafür zu sein und die Male, wo ich gehofft habe, dass ihr das vielleicht hilft, hat es das nicht. Kann super gut funktionieren oder halt nicht. 😂

3

Du kannst dir so eine wiege auch erstmal nur mieten und schauen, ob es was für dein Baby ist!

4

Ja das habe ich eben gelesen. Das wäre eine Alternative 😂. Wie gesagt ich wollte sie halt gerne mal testen.. ob es was ist oder nicht 🤗

5

Hallo,
Für uns und unsere Tochter war sie Goldwert gewesen.
Auch meine Schwester mit ihren Zwillingen ist überzeugt und hat sich eine gekauft.
Liebe Grüße

6

Wir hatten hier 4 Monate lang eine nonomo mit Swing2sleep Motor (maly) in Gebrauch und ich hab sie geliebt. Meine kleine hat darin tagsüber wunderbar geschlafen und ich konnte mich um die große und den Haushalt kümmern. Die wiege hat mir das Leben sehr vereinfacht.
Seit die kleine 6 Monate alt ist und krabbeln kann, wollte sie nicht mehr darin liegen. Wir haben sie dann für nen guten Preis verkauft, war sogar günstiger als mieten.
Ich hab die Anschaffung nicht bereut.

7

Wir haben auch die Swing to sleep probiert. Unsere kleine Maus wollte sich in den ersten Wochen nicht ablegen lassen. Es hat sich aber für uns irgendwie auch nicht richtig angefühlt die Wiege zu benutzen und die kleine mochte es auch nicht so sehr. Deshalb haben wir sie auch zurückgeschickt. Ich finde es toll, dass man die Wiege mieten kann und einfach testen kann, wie man damit klarkommt. Für uns war es nichts, aber ich bin mir sicher es gibt sehr viele Babies, die die Wiege lieben. PS. Unsere kleine Maus lässt sich seit sie 10 Wochen alt ist jetzt problemlos ablegen, somit erledigen sich manche Schwierigkeiten manchmal von selbst.

8

Ich habe auch lange überlegt….und mich dann Gott sei Dank dafür entschieden. Meine Tochter schlief nur ein wenn ich mit ihr auf dem Pezziball saß. Da ich noch zwei weitere Kinder habe war das auf Dauer nicht machbar. Dann nach langer Überlegungen mir eine gebrauchte gekauft. Dachte wenn sie die auf und ab Bewegung so beruhigt, muss das einfach klappen. Beim ersten reinlegen war sie zwar nicht begeistert (war wohl ein falscher Moment ) aber beim zweiten Test ist sie friedlich eingeschlafen. Das war so eine Erleichterung für mich. Schade das ich die noch nicht bei meinem ersten Sohn gekannt habe…..
LG

9

Ich habe Bekannte, die darauf schwören und hatte sie mir dann auch geliehen, da mein Sohn sich so gut wie nie ablegen ließ und nur mit Gewippe beim Tragen oder auf dem Pezziball geschlafen hat.
Leider fand er die Federwiege ganz furchtbar und nach ein paar Versuchen haben wir sie zurückgegeben.

Aber da ist jedes Kind wahrscheinlich anders. Ich war ziemlich enttäuscht, dass das angebliche Wunderding bei uns leider gar nichts gebracht hat.
LG

10

Hallo,
wir hatten das Glück, von Freunde eine Swing to sleep ausleihen zu können. Hätte ich sie kaufen/mieten müssen, hätte es sich nicht gelohnt. Unser Kleiner ist 14 Wochen alt und schläft sehr selten darin. Er findet es viel zu spannend, um zu schlafen. Er muss alles genau beobachten und meist meldet er sich dann nach ca 15 min, dass er raus möchte. Es klappt nur wenn er sehr müde ist. Bei uns ist die Trage erfolgreicher.
Haben aber im Freundeskreis viele Eltern die begeistert sind. Ich denke ums testen kommt man nicht herum.
Gruß

11

Wir haben uns jetzt gerade eine für einen Monat gemietet. Noch ist sie nicht angekommen. Aber ich setzte sehr viel Hoffnung darein. Ich hoffe es klappt #zitter
Aber dann würden wir sie auch aus dem Mietverhältnis raus kaufen.