Frustpost 5 1/2 Monate

Hi Leute,

ich muss hier meinen Frust los werden!
Mein Kleiner, super aktiv und super süß und bis vor 3 Wochen ein pünktlich zwischen 16:30-19h ins Bett geh Baby, geht inzwischen nicht vor 24Uhr schlafen, EGAL wie müde er ist.....
Tagsüber ist er dafür immer müde, egal wann er wach geworden ist. Früher war er um 5-7Uhr wach. Nun 'wecke' ich ihn dann wann ich aufstehe. Grund: Er ist zwar noch am schlafen will aber dennoch alle 20-90min an die Tittimilch..... Und manchmal kann ich war bis 10Uhr mit ihm liegen, aber ich bin eigentlich auch eher nen früher Vogel. Ich habe das Gefühl er will uns zwingen mit ihm zusammen ins Bett zu gehen, er bleibt nämlich nachts ruhig liegen bis er einschläft, sobald wir beide im Bett sind. Mein Mann geht aber erst so spät ins Bett, weil der kleine wach ist und er denkt, dass er ihn schunkeln muss....

Ich kann ihm auch nicht ständig die Brust geben. Er trinkt nämlich IMMER und spuckt danach weil er sich überfrisst....

Ich bin mir sicher, dass er gerade mitten in einem Schub steckt, ich hoffe das der bald durch ist.
Bisher 3 Wochen und kein Ende in Sicht! -.-

1

Mach dir keine Gedanken , meine kleine ist auch 51/2 Monate und den ganzen Tag unzufrieden😂 ich kann sie nichtmal 5 Minuten aus den Augen lassen , sonst ist das geweine groß. Sie will viel auf den Arm , und will nicht viel schlafen tagsüber. Momentan ist es seeeeeehr anstrengend und manchmal bin ich kurz davor durchzudrehen bzw. Bin kurz vorm weinen 😂 aber ich denke es ist normal und versuche es einfach so hinzunehmen. Ich mache die Hausarbeit meistens sogar abends damit ich am Tag Zeit für die kleine habe und mehr Stress frei bin.
Liebe Grüße und halte durch🙏😂🍀