Beim Mittagsschlaf pucken 7 Wochen Baby

Hi ihr lieben!
Seit 2 Wochen etwa schläft meine Kleine nachts endlich in ihrem Beistellbett und wacht alle 2/3h auf zum Trinken. Alles supi.

Tagsüber jedoch, wenn ich sie ins Bett lege wird sie nach 10-30 min wach, weil sie so wild am zucken und rumfuchteln ist. Jz hab ich sie vorgestern das erste Mal gepuckt und sie hat 3 Stunden mittags geschlafen! Gestern dann wieder 1h. Und heute wieder 1h.

Ich würde sie jz tagsueber gerne immer pucken beim schlafen. Sie scheint es auch zu mögen, beschweren tut sie sich nicht. Sie schläft sofort ein. Ist das denn ein Problem sie tagsueber beim Schlafenximmer zu pucken und so lange schlafen zu lassen?

Sobald sie unruhig wird und raus will, pack ich sie auch gleich wieder aus. Ich schau ja immer mit der Baby Cam zu 😊

1

Traumhaft. Schlaf ist wichtig. Würde teilweise auch tagsüber pucken. Nicht gänzlich.

2

Meine Tochter (6 Monate) wird vom 1.Tag gepuckt. Sie schläft so viel ruhiger und ohne das pucken findet sie sonst gar nicht zur Ruhe.
Abends lege ich sie so ins Bett, mache sie dann aber auf wenn ich schlafen gehe, weil ich Angst habe, dass sie sich dreht und keine Luft bekommt😊

3

Schläft sie dann ohne Schlafsack?
Denke immer mein baby werde dann erfrieren 🤣

4

Ja sie schläft ohne Schlafsack 😂 mit Decke , das klappt bei ihr super , habe da keine Probleme

weitere Kommentare laden