Tipp gegen nächtliches Auslaufen der Milch

Hallo meine Lieben

Unsere 14 Wochen alte Kleine ist dank des Snoo-Bettchens eine exzellente Schläferin. Da sie jedoch bis zu 12h am Stück schläft, habe ich extreme Probleme mit (zu) vollen, auslaufenden Brüsten. Stilleinlagen helfen kaum bzw. sind jeweils in kürzester Zeit vollgesogen. Mullwindeln sind ebenfalls im Nu von Milch durchtränkt. Bettwäsche/Pyjama musste ich täglich wechseln. Kürzlich hatte ich im Supermarkt die Idee, Einlagen gegen Inkontinenz in das Pyjama bzw. das Schlaf-T-Shirt zu kleben. Und siehe da? Seitdem bleibt alles trocken und das lästige Still-BH-Tragen in der Nacht fällt ebenfalls weg. Tipp: die saugstärksten Einlagen kaufen :) Ich verwende diese dann zwei Nächte hintereinander, das spart auch etwas Geld.

Dachte der einen oder anderen hier könnte dieser Tipp vielleicht weiterhelfen :)

1

Ich hab das snoo erst mal googeln müssen. Das pucken ist auch umstritten, ich würde dazu mal googeln. Vor allem sind 12h extrem lange für ein Baby in dem Alter!!! Bitte recherchiere etwas dazu im Internet.
Wenn du dein Kind dazwischen ablegst, dann würde dich das mit der Milch auch regeln

2

Ich habe dir eine PN geschrieben

3

Meine brüste laufen leider auch tagsüber immer wieder, bereits nach 1-2h... das hat nichts damit zu tun, dass das baby zu wenig trinkt.