Hallo ihr Lieben,
mein Sohn ist mitten im vierten Wachstumsschub. Die Nächte sind momentan alles andere als gut.
Bis zum dritten Monat hat er immer super geschlafen. Erste Schlafphase 19:00 Uhr bis 2:00 Uhr, zweite von 2:30 bis ca. 5:30. Danach hat er nochmals bis 8:00/8:30 Uhr geschlafen.
Ich stille voll.
Nun ist es so, dass er alle 1 1/2 Stunden wach wird und trinken will. Er ist auch nicht der schnellste Trinker, also bin ich meistens 40 Minuten wach. Um 5:00 Uhr ist die Nacht meist zu Ende. Ich bin natürlich etwas verwöhnt, weil es bislang so gut lief, aber es macht mich richtig fertig, so wenig Schlaf zu bekommen 😔
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht bei diesem Schub? Pendelt es sich danach wieder ein? Wie lange dauert es?
Lg 🤗
4. Wachstumsschub/Sprung und Schlafverhalten
Hallo, ich hänge mich dazu....
Meine Maus 4 Monate alt, mitten im 4 Schub und jede Nacht pünktlich wie die Uhr alle 2Stunden stillen!🥲
Hoffe auch dass, das wieder so wird wie vor dem Schub, bin da auch sehr verwöhnt worden mit max. 2 mal stillen Nachts. 😀
Da müssen wir jetzt leider durch befürchte ich.😅🙈
Lg Anschi und Hailey🥰
Huhu, bei uns das selbe im 15 Wochen. Wahrscheinlich müssen wir einfache euch. Bei uns kommt noch dazu dass sie einfach wach ist nur nicht mal trinken will aber trotzdem schreit 🤷🏻♀️
Hier noch jemand. 🙋🏽♀️
Sie hat bis vor kurzem noch 6 std am Stück schlafen können, 4. Schub grad vorbei leider wird sie immer noch alle 2-3 std wach.
Hoffe es pendelt sich jetzt wieder ein.