2 jähriger wann abends ins Bett

Mein Sohn steht morgens zwischen 6 und 7 Uhr auf..geht dann zwischen 11.00 und 11.30 Uhr wieder ins bett da er so müde ist.. nach allerspätestnes 1,5 Std wecke ich ihn .Abends geht er meist so gegen 20.15 ins Bett schläft aber dann meist so gegen 21.00 Uhr erst ein finde es schon spät für das Alter wie is es bei euch?

1

Mein Sohn ist jünger, schläft Abends aber auch um die Zeit. Aber, was soll ich machen? Ein nicht-müdes Kind zum Schlafen bringen? Bei uns aussichtslos 🤷🏻‍♀️

2

Mein Sohn ist 1,5 und geht zwischen 18 und 19 Uhr ins Bett. Sein Bruder (3J9M) auch. Macht der Große im Kindergarten Mittagschlaf, verschiebt sich das natürlich deutlich nach hinten.
Der Kleine schläft in der Kita ca 1 Stunde. Am Wochenende wecke ich ihn auch nach spätestens 1,5 Stunden.

3

Meine zwei kleinen Monster werden Ende März 2. Ich mache sie abends um 19 Uhr bettfertig und dann geht es ins Bett mit Schlafmusik. Unser Sohn schläft dann nach spätestens 15 Minuten ein. Unsere Tochter braucht meist länger. Schläft aber dann zwischen 20 Uhr und spätestens 20:30 Uhr. Unser Sohn wacht dann morgens zwischen 5 und 6 Uhr auf und das egal ob er schon um halb acht oder um halb neun schläft. Mittags schlafen die zwei dann 1 1/2-2 Stunden.

Liebe Grüße

Refa

4

Mit 2 ist meine kleine so gegen 18 Uhr ins Bett gegangen.