Ich werd ein bisschen verrückt.
Unsere Tochter ist nun fünf Monate. Die ersten zwei hat sie quasi durch geschlafen. Dann brauchte sie auch in der Nacht ein bis zwei Flaschen. Soweit so gut. Nun ist es seit fast zwei Wochen so, dass sie nach der zweiten Nachtflasche wach ist. Wach bedeutet in hellwach. Sie kreischt und quietscht, strampeln usw
Allerdings schlafen wir in einem großen Familienbett. Deswegen kann ich sie nicht einfach machen lassen.
Nun sitze ich mit ihr, mal wieder, im Arm in meinem Ohrensessel im Raum nebenan. Da ist sie auch ganz ruhig... Also auf meinem Arm. Döst auch schon mal ein. Aber wehe ich lege sie wieder hin. Oder ich bleib mit ihr im Bett. Dann ist wieder Party 🎉
Erzählt mal, hattet ihr so Phasen auch? Wann waren sie vorbei? Macht mir mal Mut 😅
Hach ich fänd ja schön wieder schlafen zu können und nicht 2 Stunden in der Nacht da zu sitzen 🙈
Nächtliche Party
Guten Morgen 😬
Ja,so Phasen kenne ich... Nachdem unsere Kleine (5 Monate) den letzten Monat durchweg mies geschlafen hat schien jetzt etwas Ruhe rein zu kommen.
So... Für eine Woche. Gut,sie schläft quasi durch bis sie eine Flasche braucht. 1x war das von 20-6 Uhr. Ich musste nur 2x den Schnuller reichen. Ein Traum!
Tja... Wenn sie die Flasche um 3 braucht ist sie dann aber auch erstmal munter 🙈 So wie die letzten Nächte. Grade plappert sie auch noch munter neben mir im Bett. 😥
Wie lang das geht?Gute Frage 🤣 Ihre große Schwester hatte diese Phase fast das ganze 1.Jahr...
LG
Das macht mir ja Hoffnung 😅
Die Jungs hatten so eine Phase auch. Allerdings erst mit 9/10 Monaten und die hielt zum Glück auch nur kurz. Hach. Ich hoffe einfach weiter. 🙈😂
Mein Sohn ist 10 Monate alt und als er anfing zu robben, hatte er das auch oft. Er wurde wach und bis ich sein Fläschchen bereit hatte, robbte er schon munter in seinem Bett umher. Schlafen? Für die nächsten zwei Stunden keine Chance.
Das kommt immer mal wieder vor bei uns. Ich kann dir somit nicht sagen, wie lange das noch anhält aber ich fühle mit dir 😅