Ich suche eine Lösung fürs bett

Hi, mein baby hat bis jetz immer in meinem Bett geschlafen nun ist es langsam echt eng und ich habe jede Nacht und morgens überall Schmerzen weil ich natürlich drauf achte das er gut uns sicher liegt. Es ist super vorteilhaft fürs nächtliche stillen da ich niemals aufstehen muss und er so 12 Std durchschläft.(mit stilllpausen im Liegen) so jetz habe ich unser beistellbett was wir noch nie benutzt haben nochmal nebens unser Bett gestellt und damit verbunden. Das Problem ist jetzt das unser Bett leider viel weicher ist und wenn ich ihn stillen wollen würde da ne riesen Lücke entsteht. Da die betten ja quasi nicht miteinander vermolzen sind. Versteht man was ich meine?

1

Wir haben die Lücke zwischen unserem Bett und dem Beistellbett mit gerollten Handtüchern gestopft - vielleicht hilft das bei euch auch? Allerdings sollte die Matratze nicht so weich sein, wenn ein Baby darauf liegt. Wir haben extra Matratzen ausgetauscht, damit das Baby im Familienbett sicher ist.

2

Wenn er bei mir im bett schläft geht es das Bett ist nicht außergewöhnlich weich nur wenn man am Rand sitzt oder liegt entsteht halt ne Wölbung und das beistell bett ist dann höher und bewegt sich dann nicht. Kp wie ich es genau beschreiben soll🥲 mit den Tüchern habe ich schon probiert aber das bringt leider nichts da die Lücke ja erst entsteht wenn ich ganz an der Seite liege bzw mich zum beistell bett beugen würde 🤣🤣

3

Also ich habe 1. Die Lücke vollgestopft und 2. Die zum stillen zu mir und Bett geholt, und sie danach wieder rüber geschoben.

Du musst ja nicht im beistellbett stillen