Die Frage steht im Titel. Würde mich auch interessieren, wie alt sie sind und wie lange sie morgens schlafen. Meine Maus ist 7 Monate alt, schläft meist um 19.30 Uhr und will um 6.00 Uhr aufstehen. Nachts wird sie normalerweise 2x wach zum Stillen.
Wann gehen eure Babys abends schlafen?
meiner 6 1/5 Monate geht um 18 / 18.30 ins bett.
aufgestanden wird so 6.30 +/- 30 min
hoffe wir kommen mal ab den tag an dem er später schlafen geht
ach ja, wach werden ist von kein mal bis 3 x alles drin
Wenn das bedeuten würde, dass sie morgens dann auch etwas länger schläft, gehts mir gleich wie dir
Unser Junge ist 6 1/2 Monate alt und geht um 18 Uhr ins Bettchen, aufgestanden wird um ca. 6 Uhr. Nachts ist er 3-4x wach.
Ich drück die Daumen, dass er nachts 1-2x weniger wach wird. Bei uns sind die Nächte seit ca 1 Monat ruhiger und mit den 2x kann ich gut leben
Wird aktuell leider viel schlimmer :/ er dreht sich als auf den Bauch wenn er wach wird und dann muss ich ihn zurückdrehen, da gemeckert wird, ging diese Nacht 7x so.. hast du da vielleicht einen Tipp?
Hallo,
Mein Baby ist 6 Monate alt und geht um 18.00 Uhr ins Bett. Er schläft meistens bis 5.30/6.00 und wird in der Regel einmal wach 😊
Wir haben keine feste Zeit.
Weil ich immer guck wann er sein letzes Schläfchen gemacht hat.
Meistens geht er aber in den 19-21 Uhr ins Bett.
7 Monate alt.
Bei uns auch so mit 5 Monaten. Sie schläft manchmal von 17-19, dann gehts erst 2,5 std spöter also um 21.30 in den Nachtschlaf
Mein kleiner Mann wird Donnerstag 6 Monate alt und geht idR zwischen 19 und 20.30 Uhr ins Bett. Meistens schläft er durch bis morgens 8-8.30 Uhr. Manchmal wird er zwischen 0-3 Uhr wach. Bekommt dann eine Flasche und schläft dann wieder.
Bald 5 Monate alt, schläft zw. 19.30 und 20.00 Uhr, kam die letzten 6 Wochen nachts stündlich und letzte Nacht ca. 25 mal 🤨
4,5 Monate alt, geht in der Regel zwischen 18:30 und 19:30 ins Bett.
Die erste Schlafphase ist in der Regel immer die beste, manchmal schafft er 3 Stunden. Das passt dann meist ganz gut mit der Zeit zu der ich dann ins Bett gehe😊
Danach ist der Aufwach- und Trinkabstand aktuell bei etwa 1,5-2 Stunden, wobei es zum Morgen hin meist immer kürzer wird, insgesamt wird er so ca. 5x wach.
Die Nacht ist dann meistens zwischen 06:30 und 07:00 zu Ende.
Meine kleine, bald 5 Monate alt geht zwischen 19/19.30 Uhr ins Bett und schläft bis morgens 5.30 Uhr/ 6.30 Uhr. Nachts meldet sie sich meist nur 1x für ein Fläschchen.
Unser Sohn, 4 Monate schläft 19 Uhr, wird 3 Uhr nochmal für ein Fläschchen wach und schläft dann nochmal so bis 6 oder 7 Uhr 😊