140 Bett und nur Action

Mein kleiner ist jetzt 1,7 haben eigentlich von Anfang an ein Baby Bett gehabt (comfortbaby) aber er lag von kleinauf bei uns im Bett.
Unser Bett ist 140 er wacht 3-4 mal in der Nacht auf , sonst verbringt er seine Nacht damit durchs Bett zu rollen. Sind eure auch so unruhig? Wird das irgendwann besser? Wollte ihn jetzt ein 90 er Bett kaufen , aber er wird da sicher noch öfters wach weil er sich sein Kopf die ganze Zeit stöhnst. Wie war das bei euch?

1

Hallo,

ich hatte gerade das selbe Problem, als unsere Maus von der Wiege in ihr Gitterbett umgezogen ist. Das Bett empfand sie als Spieleparadis.
Ich habe ihre Bettschlange (ist sehr stabil, damit nichts passiert, wenn sie versehentlich mit dem Gesicht dran liegen sollte) einfach als Begrenzung genommen und so den Platz verkleinert. Sie schläft seitdem wunderbar in ihrem neuen Bettchen.

Liebe Grüße

2

Die Kinder sind unterbewusst wahrscheinlich immer dabei einen Widerstand zu suchen. Unsere schläft nur noch seltenst bei uns und da ist auch erst Ruhe, wenn sie sich an jmd von uns gekuschelt hat.
Ein eigenes Bett ist da die Lösung. In ihrem Bett ist hier von Anfang an innen eine Bettumrandung, die festgebunden ist. Da wird sich dann auch nicht gestoßen.

3

Ja bin sehr am überlegen ihm sein eigenes Bett zu holen , in der Hoffnung das der Schlaf besser wird.
Das einschlafen dauert immer soooo lange ,heute auch wieder 55 min und davor 20 min Gejammer weil er nicht ins Bett wollte