Hallo zusammen , ich habe ein kleines Problem . Meine Maus hat angefangen seit ca. 6 Monaten nachts wach zu werden und dann ist sie knapp 3 Stunden wach oder aber sie ist bis aufsteh Zeit wach . Bin bissel verzweifelt .
Es war anfangs nur eine Phase aber hat sich manifestiert . Kennt das einer und um den 3 Geburtstag
Bald 3 jährige wird nachts immer wach
Schläft sie tagsüber noch?
Wenn ja- mal weglassen? In dem Alter haben meine beiden auch unmöglichen Schlafrhythmus gehabt- nach Abschaffung des Mittagsschlafs wurde es aber recht schnell gut.
Nein sie schläft nicht mehr tagsüber 👍
Das hat bei meinem Sohn auch lange angehalten das er nachts alle 4 Std wach wurde. Auch nach dem er schon keinen Mittagsschlaf mehr hatte. Es ist erst mit 3,5 Jahren besser geworden. Davor hatte er hält oft Nachtschreck, Alpträume oder eben ab ca 2,5 Jahren Wachstumsschmerzen.
Kann sein Kind sich denn schon mitteilen warum es so schlecht schläft?
Ja sie spricht sehr gut für ich alter . Sie sagt aber nur sie kann nicht schlafen . Wieso oder warum beantwortet sie nicht . Nur die hörte zu wenig haja bubu gemacht . Oder ich will nicht schlafen , ich bin nicht müde was natürlich nicht stimmt