Baby 18 wochen schub

Hi Liebe Mamis und Papis, wie habt ihr den 19Wochen schub ausgehalten? Meiner ist nur am Quengeln und Weinen. Egal was ich mache alles ist langweilig nur Tragen ist halbwegs in Ordnung, dass geht aber den ganzen Tag leider nicht bei fast 10 kg. Wie haben eure geschlafen in dieser Zeit ? Er wacht alle 20-30 Minuten auf und will Nuckeln ( Schnuller nimmt er nicht weil ja nichts rauskommt ) d.h ich muss ihm ständig milch zubereiten ( Flaschenkind) wobei er nur paar mal nuckelt und wieder einschläft aber wie gesagt nur für ne halbe Stunde danach geht das Spiel von vorne los. Normal ist er ca. Um 21 - 22 Uhr eingeschlafen bis 7:30 uhr mit 2 Trinkunterbrechungen… Tagsüber hat er allgemein schon nie länger als 30 Minuten geschlafen obwohl er total müde ist, er findet dann nicht mehr zurück in den Schlaf. Kinderwagen und Auto geht auch nur mit Flasche trinken.. Wie gings bei euch in dem Schub ( Trinkverhalten, schlafen und co )?

1

Bei uns hat wirklich nur akzeptieren,dass es gerade so ist geholfen. Ich hab mir nichts vorgenommen. Hab mich einfach mit ihr ins Bett gelegt und geschlafen oder sie in meinem Arm schlafen lassen und Fernseh geschaut. Essen kochen wurde auch nicht ernst genommen. Da gab's halt schnell die Dose Ravioli. Sobald mein Mann von der Arbeit kam musste er die kleine übernehmen.
Wir sind jetzt schon aus dem Schub draußen und seitdem klappt das schlafen und einschlafen besser den je zuvor. Vielleicht ist das ein kleiner Hoffnungsschimmer zum durchhalten