Einschlafen nur im Tragetuch

Hallo ihr lieben,
meine kleine ist nun 6 Monate alt. Wir waren vor einem halben Monat in Kroatien im Urlaub. Vor diesem Urlaub ist sie mir super in ihrem Beistellbett eingeschlafen. Leider hatten wir im Urlaub kein Beistellbett und so hat sie wieder bei uns im Bett mit geschlafen. Dort hat sie auch angefangen nur noch einzuschlafen, wenn ich sie im Tragetuch herumgetragen habe. Seit wir zurück sind Versuch ich es jeden Abend, dass sie mir wieder in ihrem Beistellbett schläft. Leider gelingt das kein Stück und sie schläft mir erst ein wenn ich sie in Tragetuch habe, wenn ich Glück hab schläft sie mal ein wenn sie bei uns mit im Bett liegt.

Allerdings hätte ich es gern wieder, dass sie im Beistellbett schläft. Hat mir jemand einen Tipp, wie ich ihr helfen kann, dass sie wieder gerne in diesem Bett schläft?

Vielen lieben Dank an euch alle ❤️

1

Hi #winke
das kommt mir bekannt vor. Wir hatten auch mal diese Herausforderung. Das kann ganz schön ärgerlich sein, wenn etwas, das gut funktioniert hat, nach dem Urlaub nicht mehr klappt. Wir haben es zum Glück wieder geschafft, dass unsere Kleine im Beistellbett schläft. Jedoch nicht ganz ohne Hilfe. Wir sind nach der Anleitung von dem Schlafratgeber von Jessica Ram vorgegangen.. Nicht das ich sehr auf BÜcher steh, doch das war uns in dem Falle eine Hilfe. Das BUch ist vielseitig, so kann ich von der Ferne nicht genau sagen... mache es so oder so. Kannst ja mal danach googeln und dir selbst ein Bild machen. Drücke dir die Daumen, dass alles bald wieder besser wird. #klee Tina