Hallo alle zusammen,
meine Tochter, inzwischen 7 Monate alt, zahnt das aller erste mal. Ich habe bisher keine Erfahrungen damit, da sie mein erstes Kind ist. Durch das zahnen hat sie inzwischen 6 unfassbar anstrengende Nächte hinter sich (inklusive uns natürlich ha, ha.. 😅) das Problem ist, es wird irgendwie immer schlimmer. Ich merke tagsüber nicht, dass sie Schmerzen hat. Sie ist manchmal nur bisschen mürrisch. Nachts aber hängt sie durchgehend an meiner Brust. Das macht mich fertig. Zu meiner Frage: wie lange dauert sowas? Sie hat bereits einen Zahn draussen und der andere schimmert etwas hervor. Was für Erfahrungen habt ihr gemacht?
Danke und liebe Grüße
Baby zahnt, lässt die Brust in der Nacht nicht mehr los
1
Hallo, hier sind grade Nummer 3 und 4 im Anmarsch. Die Kurze ist auch fast Dauerangedockt (jetzt zb).
Es hat vor knapp 10 Tagen angefangen. Der dritte ist schon fast durch, der vierte wird innerhalb der nächsten Tage kommen hoffe ich. Bei Nr 1 und 2 lagen 10 Tage dazwischen.
Die Intensität des nuckelns u.a. war nicht jeden Tag in diesen Zeitraum so ausgeprägt. Richtig " schlimm" pro Zahn ca. 3 Tage.
LG PP mit Piranha ❤️ 6,5 Monate
2
Oh man hört sich echt nicht einfach an 😥 drücke dir auch die Daumen!
3
Danke, drücke dir auch die Daumen ☺️