Hallo
Meine Mädels sind 10 Monate alt und können nicht im selben Zimmer schlafen, weil sie einander aufwecken. Mein Mann schläft bei einer Tochter und ich bei der anderen. Wir sind verzweifelt und wissen nicht weiter.
Außerdem ist die um 1 Minute ältere Tochter plötzlich sehr anhänglich geworden und ich kann sie nicht mal eine Sekunde alleine lassen.
Müssen Zwillinge überhaupt in einem Zimmer schlafen?
Hilfeeeee
Zwillinge schlafen nur getrennt.
Ich hab zwar keine zwillis...aber Gott nein...warum sollten sie in einem Zimmer schlafen müssen.wenn es getrennt besser klappt :)
Habt ihr noch ein 2. Kinderzimmer ?
Meine beiden Jüngsten sind nur 18 Monate auseinander...die sind das.komolette Gegenteil Die können nur zusammen schlafen,und schlafen sogar in einem Bett 🤣
Getrennt geht gar nicht .da fängt sofort das weinen an
Unsere Zwillinge sind jetzt 12 Monate und schlafen in ihren Betten am Bettende unseres Ehebettes. Hat Anfangs super geklappt, jetzt sind wir in der Schlafregression und es ist Katastrophe Anfangs hatten wir uns auch aufgeteilt, weil sich die Beiden ständig gegenseitig aufgeweckt hatten. Wir überlegen uns dann, wenn der Schlaf wieder besser ist, die Beiden in ihr eigenes Zimmer auszuquartieren und ein Geschwisterbett zu kaufen. Aber wünschen euch viel Kraft!