Hallo, meine Tochter , 10 Monate alt,schläft seit Mitte Oktober sooo schlecht, sodass wir sie nun wieder bei uns im Zimmer schlafen lassen.
Genauer gesagt haben wir bei ihrem Kinderbettchen die eine Seite der Stäbe ab gemacht und die offene Seite an unser Ehebett gestellt. Nun ist meine Frage : wie sichert ihr das Bett ab damit die Kleinen nicht aus dem Ehebett rausfallen, wenn sie alleine darin liegen? ZB beim Tagesschlaf? Liebe Grüße
Bettsicherung
1
Tags würde ich Vilt eure decken und Kissen verteilt am Rand unter die Matratze legen, quasi wie so eine Rampe dann? Oder es gibt ja diese Gitter zum ran machen die man dann unter die Matratze fest macht, weißt du was ich mein ? Aber davon bräuchte man eine Menge denk ich
2
Hallo, ja, die Gitter kenne ich. Allerings haben wir dann keon Möglichkeit mehr aus dem Bett zu klettern bzw hat nein Mann keine Lust, jedes Mal das Gitter zu öffnen
Ich bin am Überlegen, ihr irgendwie ein "Tuch" vor ihrem Bett zu befestigen, wenn ich nicht da bin.
Aktuell haben wir die Decken vor dem Bett liegen Richtung meiner seit und die Fußböden um unser Bett gepolstert