Huhu ihr lieben,
Seit zwei Nächten schläft mein Sohn 8 Wochen alt fast durch. Er wird zwar wach möchte aber nicht trinken. Und wenn dann nur 1-2 Minuten bis er wieder einschläft. Sonst wirkt er normal so wie sonst auch immer. Probiert mittlerweile seine Stimme aus und lächelt viel. Tagsüber trinkt er normal aber schläft auch viel. Dachte es liegt an einem Schub vielleicht ? Eine Schnupfnase hat er auch waren aber schon beim Kinderarzt und da ist alles gut... Sollte ich ihn nachts wecken ? Vorher hat er immer von 22-3 Uhr circa geschlafen und ab dann wurde er alle 2 Stunden zum Trinken wach.
Liebe Grüße Monique mit Babyboy 8 Wochen 💙
Normal ?
Wenn seine Windeln nass sind und er normal zunimmt, dann wecke ihn nicht. Das macht gar nichts. Ich wünsche dir, dass es so bleibt, aber leider ändert sich das Schlafverhalten bei den meisten Babys häufiger und es kommen dann schlechtere Phasen. Daher genieße es 😊
Vielen Dank für deine schnelle Antwort. 😊 Beruhigt mich.
Meine Tochter hat auch mit jungem Alter angefangen durchzuschlafen. 12 Stunden am Stück. Meine Hebamme gleichzeitig eine Kinderkrankenschwester meinte völlig normal. Machen gar nicht so wenig Kinder. Genieß es. Wir haben es sehr genossen bis der Sommer kam. Dann wars für ein paar Monate vorbei
Mein Sohn hat mit zwei Monaten auch teilweise durchgeschlafen.. jetzt mit drei Monaten will er wieder alle 2 Stunden essen 😂also genieß es 😁