Hallo
Ich bräuchte mal eure Erfahrung. Mein Sohn ist jetzt knapp 7 Monate alt, bis Vorgestern hat er alle 2 maximal alle 3 Stunden ein Päuschen eingelegt sprich geschlafen (fand ich viel aber alle meinten er weiß schon wieviel Schlaf er benötigt).
Also gut dacht ich mir
Nun ist es so das er 2 Stunden nach dem Aufstehen nochmal ein Nickerchen macht und dann aufbleibt bis 19:30 - 20:00 Uhr
Heute war er seit halb 8 wach und ist erst um 15:00 Uhr Schlafen gegangen ( dafür hat er sein Vormittagsschläfchen weg gelassen ).
Bin einfach erstaunt das dass so plötzlich umschlagen kann? Beziehungsweise das er auf einmal soviel weniger Schlaf benötigt??
Daher wäre ich sehr daran interessiert ob das bei euch auch so plötzlich anders war vom Schlafrhythmus her?!
Ich frage Interesse halber, weil ich eine Freundin habe derer ihr Kind ist schon 17 Monate alt und die Schläft noch öfter als mein Sohn
LG
Erfahrung gesucht!
1
Das ändert sich meistens alle paar Wochen 🙈bei uns war der Schlaf immer schlechter und somit auch die Wachphasen länger wenn ein Wachstumsschub etc Anstand