Hallo ihr lieben,
Mich würde mal interessieren, wann eure Kinder Babys mit 3 Monaten ins Bett gehen?
Wie hatten ne Zeitlang immer 20:15. Seit ner Woche gehen wir um 19 Uhr rauf und dann schläft er meistens um 20:15. Seine erste Schlafphase ist immer die längste in der Nacht. Zwischen 3 und 4 stunden.
Heute hat er tagsüber immer wieder geschlafen, aber jetzt hat er kurz total geweint. Aber 17:30 finde ich recht früh, da er ja noch nicht durch schläft?
Was meint ihr?
Bin gespannt auf eure Antworten 😃
Liebe Grüße
Micha
Schlafenszeit Babys
Meiner ist auch 3 Monate und geht aktuell zwischen 20 und 21 Uhr ins Bett. Die erste Schlafphase geht zwischen 4 und 5 Stunden, dann hat er Hunger. Danach schläft er nochmal gut 3 Stunden, kommt dann nochmal und schläft dann noch 2-2,5. Dann muss er meist sein Geschäft machen 😂
Das sind schöne schlafphasen
Wir hatten anfangs 4 Std, als er die Frühchen Nahrung bekam. Danach mit der pre hat er Tag und Nacht alle 1,5-2 Std getrunken. Leider teilweise heut noch. Wir sind froh, dass die erste schlafphase jetzt immer zwischen 3 und 4 Std ist, den Rest der Nacht meistens 2-3 Std 🙈
Ja aktuell schläft er sehr gut aber man weiß ja dass sich das leider auch täglich ändern kann 😂
Unsere, knapp 4 Monate, geht normalerweise zwischen 18:30 und 19 Uhr. War letztens aber auch mal um 17:30 Uhr schon so kaputt, dass ich sie ins Bett gebracht habe und sie dann vor 18 Uhr schon am schlafen war. Dann ist das halt so, hat ja wenig Sinn ein müdes quengelndes Baby unnötig wach zu halten.