Hallo zusammen,
unsere Tochter wird seit einer Woche stündlich wach, aber nur nachts. Sie ist jetzt 5 Wochen alt und bisher hat sie nachts 2,5-3 Stunden ohne Stillen geschafft. Die Abstände nachts waren deutlich länger als tagsüber. Jetzt schläft sie kaum mal eine Stunde durch in der Nacht und ich muss sagen dass ich gerade wirklich am Stock gehe. Tagsüber komme ich nicht zum Schlafen weil sie ausschließlich in der Trage schläft, was für mich auch körperlich anstrengend ist. Ist das dieser 1. Schub? Hat jemand Erfahrungen? Ich weiß dass die Kleinen noch keinen richtigen Rhythmus haben aber ich fühle mich mittlerweile wirklich wie ein Zombie und habe Angst dass das jetzt wochenlang so weiter geht
Baby (5 Wochen) wird nachts stündlich wach
Das ist der erste Schub.. dauert allerdings nicht lange, bald ist es vorbei, bis zum nächsten Schub
Mach dir da nicht einen zu grossen Kopf.. das kann von 0 auf 100 vorbei sein uns sie schläft durch oder sie schläft in 2 Jahren noch nicht durch😅 Hast du einen Partner? Uns half es, dass wir die Nacht aufgeteilt hatten. Die erste Hälfte schaut wer, dann die Nächste der Andere. Vielleicht kannst du abpumpen? Oder hast du wen der mal mit der Kleinen spazieren gehen kann? Es gibt Kinder die die Schübe extrem merken, andere reagieren kaum. Wie schläft ihr? Unsere Kleine hat zwischen uns viel besser geschlafen als im Beistellbett, das war für mich auch einfacher da da einfach immer eine Brust rausgeschaut hat und sie hatte Selbstbedienung😂 Da konnte ich problemlos weiterschlafen.