Stillen u arm

Hallo ihr,

Mein Sohn,fast 1 Jahr,war noch nie ein guter Schläfer. Aber wenigstens 4 bis 5 Stunden am Stück in der nacht. Aber seit einiger Zeit,wird es immer schwieriger. Und die letzten 2 Nächte waren soooo anstrengend. Er wacht halbstündig, bis stündlich auf und wollte gestillt werden....ablegen war nie ein problem. Aber jetzt hab ich das Gefühl, er möchte nur noch auf meinem Arm schlafen. Ab vier Uhr heute,ist er dann alle 10 Minuten aufgewacht und hat geschrien. Hab ihn dann am Arm liegen lassen und da hat er dann wenigstens 2 Stunden geschlafen.
Kennt das wer?
Danke für eure Antworten.

1

Im Liegen stillen klappt nicht? Das rettet uns in solchen Nächten. Dann darf ich mich aber auch nicht weit von ihm entfernen. Ist natürlich blöd wegen sids aber manchmal geht es kaum anders. Ich versuche dann Kissen und Decke als Risikofaktor so gut es geht zu eliminieren und wenn möglich etwas wegzurücken. Aber so muss man ihn eben nicht ablegen sondern nur irgendwann wegrobben. Bei euch ist die Gefahr ja auch fast gebannt mit einem Jahr.

2

Hab ihn nur im Liegen gestillt sonst,aber er mag plötzlich auch lieber wieder aufn Arm. Und die Nacht hat er im Liegen getrunken ,wollte aber dann hoch #kratz