Huhu seit einer Woche ist der Wurm drin. Isabell ist letzte Woche Sonntag 1 Jahr alt geworden. Seit Dienstag ist das einschlafen eine Katastrophe. Brauche teilweise 45 Minuten. Sie ist wieder den ganzen Tag müde. Hat sonst 1,5 Stunden geschlafen und war dann gut drauf. Nach 3-3,5 Stunden war sie dann wieder müde. So nun hab ich sie alle 2,5 Stunden hingelegt. Plötzlich schläft sie viiiiieeelll schneller ein. Sie braucht auch wieder weißes Rauschen das haben wir die ersten paar Wochen gebraucht. Kennt ihr das ? Normalisiert sich das wieder? Achso vielleicht ist spannend zu wissen,dass sie ihre ersten Schritte alleine macht und nun fleißig geübt wird
Baby 12 Monate schläft plötzlich wieder 3 Mal am Tag
Hallo, um den erster Geburtstag hat mein Sohn auch plötzlich wieder häufiger geschlafen. Seine Wachphasen waren kürzer als sonst und auch er hat damals laufen gelernt. Ich glaube das liegt daran, dass um den 1. Geburtstag wahnsinnig viel in der Entwicklung passiert. Außerdem ist Laufenlernen sehr anstrengend.
Die Phase ging aber nicht lange. Heute- mit 14,5 Monaten- macht er überwiegend nur noch einen Mittagsschlaf.
Hi danke für deine Antwort.
Oh man schlafen war schon immer ein großes Thema und seit Weihnachten ( Dank ostheopatin)war es endlich mal super mit der Maus 🐭 und dann kommt sowas wieder 🙈 heute war zumindest vormittags und Nachts zum schlafen besser. Hoffen wir das es jetzt nicht so lange andauert