Hallo
Mein Sohn 3 Monate kann nur mit Brust ein und durchschlafen. Wacht immer wieder auf und sucht nach ihr.
Hört dieses Verhalten von allein auf oder habt ihr Tipps wie ich es anstellen kann, dass es sich zumindest reduziert?
Egal ob Mittagschlaf oder Nachts.
Ich kann einfach nichts machen, ich muss ständig bei ihm liegen.
In der Trage schläft er nur draußen, sobald wir im Innenbreich sind wird geschrien.
😒🙈 habt ihr Ideen?
Mein Sohn kann nicht ohne Brust schlafen
Huhu!
Einen Tipp hab ich leider nicht aber ich kenne das von meiner Tochter auch. So wie du es beschreibst klingt es für mich dass dich dein Sohn einfach noch sehr braucht. Also die Geborgenjeit und Körperliche Nähe die er durch das Stillen bekommt. Die würde ich ihn auch geben. Das ist für das Alter auch nicht ungewöhnlich. ABER trotzdem auch mal mit Pausen für dich. Vielleicht einen Schnuller anbieten? Kann ihn jemand anderes mal in der Trage abnehmen ? Wie ist es mit Pucken? Das hat mir damals meine Hebamme angeraten. Sich versuchen Hilfe mit ins Boot zu holen wenn es irgendwie geht.
Ich weiß das ist SO anstrengend und frustrierend. Meine Tochter wird in knapp 2 Wochen 1 und fordert die Brust immernoch alle 1 1/2 Stunden (Nachts). Fühl dich gedrückt!!