Ich weiss nicht mehr weiter

Hallo,
Mein Sohn ist jetzt 8 Monate alt und seit 2 Monaten ist hier die Hölle los.
Er war seit seiner Geburt schon ein schlechter Schläfer und niemals hätte ich gedacht,dass er das steigern kann.
Das Hauptproblem ist nachts.
Bis vor 2 Monaten kam er so 2 bis 8 mal .
Dann plötzlich alle 45 Minuten,dann konnte ich ihn in sein Bett neben mir jedesmal zurück legen.Nach ein paar Tagen kam er immer noch alle 45 Minuten,aber ließ sich nur selten zurück legen und ich schlief dann im Sitzen immer mal für paar Minuten.
Mittlerweile lässt er sich gar nicht zurücklegen und schläft auch nicht mehr auf dem Arm,sondern kontinuierlich angedockt an mir.
Ich kriege kein Auge mehr zu und bin verzweifelt.Ich kann nicht mehr!
Nichts hilft.Keine Wärmflasche,kein Shirt von mir,kein streicheln und auch der Papa wird verweigert.
Ich suche dringend nach Ideen was ich machen könnte,dass er wenigstens sich wieder ablegen lässt und meine Brust sich erholen kann.
Glg und schöne Ostern

1

Kann es sein, dass er evtl. Zähne bekommt oder mitten im Schub steckt?
Versuch doch mal im Liegen zu stillen, das hat bei uns sehr gut geklappt. So kann er trinken und du kannst nebenbei vielleicht noch ein wenig schlafen. Mein Sohn hat einfach so lange er wollte weitergetrunken und hat sich dann selbst umgedreht und hat weitergeschlafen.
Vielleicht wäre das eine Option für dich, bis die anstrengende Zeit vorüber ist.
Viel Glück!

2

Hi. Kann es nachempfinden. Meine Maus ist 7.5 Monate alt. Ging auch 10 Wochen so. Nachts alle 30-60 Minuten wollte sie trinken.
Ich kann mich der Vorrednerin nur anschließen.
Leg ihn neben dich und zieh dir ein Stilltop an (sodass dir nachts nicht kalt wird) und lass die Brust einfach draußen. So kann er dann wenn er will und kannst schlafen.

Bei uns ist es jetzt wieder besser. Sie kommt abends einmal, schläft bis 23/24 Uhr und danach dann alle 2-3 Stunden. Damit kann ich leben.

Ich glaube der Abendbrei hat es aber auch verbessert. Seitdem sie ihn isst, ist sie glaube ich auch einfach nochmal satter. Ist aber nur eine Vermutung.

Liebe Grüße, ich hoffe ich konnte dir helfen 😊