Wie viel schlafen eure Mäuse?

Hallo ihr lieben,

mich würde Mal interessieren wie viel eure Babys schlafen. Meine Maus ist gerade 6,5 Monate alt und schläft wirklich sehr viel, manchmal Frage ich mich ob es nicht zu viel ist.
9:00 Aufstehen
10-10:30 Nickerchen
13-15 Mittagschlaf
Manchmal noch um 16 Uhr ein Nickerchen bis 17 Uhr und dann geht sie um 18:30 ins Bett und schläft bis morgens um 9 Uhr.
Manchmal schaffe ich es sie nach dem Mittagsschlaf wach zu halten bis zum Abend, aber manchmal klappt es nicht.
Wie ist es bei euch?

1

Meine Tochter ist 3 Monate, also deutlich jünger, und schläft weniger 😂 15-16 Stunden am Tag meistens. Und das nur mit vieeeel Hilfe. Am Liebsten wäre sie nur wach. Aber ich glaube das ist einfach sehr individuell.

2

Ich habe Zwillingsmädchen die jetzt fast 8 Monate (korrigiert fast 6 Monate) alt sind. Wir stehen morgens gegen 7:30-8:00Uhr auf. Dann wird ca. 10-10:30/11:00 Uhr Nickerchen gemacht. Dann 12-13 Uhr Mittagsschlaf und 18Uhr geht's ins Bett. Klappt alles sehr gut und wenn deine Maus so lange schläft, ist das doch super! Meine jüngere Schwester war auch ein Baby das immer viel und lange geschlafen hat, sie ist jetzt 25 Jahre alt, und es ist immer noch so🤣