Kind 20 Monate schläft nicht mehr (Tag & Nacht)

Hallo, mein Tochter ist 20 Monate alt. Sie wird im Juli 2023 drei Jahre alt.
Sie hat von baby auf alleine im Bett geschlafen. Das hat ihr selbst auch sehr gut gefallen da sie einen sehr sehr leichten Schlaf hatte. Sie war ein Schreibaby. Dies klingt mit 6 Monate irgendwie aus aber irgendwie nicht. Ich bin es von ihr gewohnt das sie tagsüber mehr weint als andere Kinder. Der Kinderarzt meinte zu mir das dies ganz normal ist da sie sich so ausdrückt und sie eben einfach schneller weint. Sie ist einfach so. Er meinte sobald sie zum reden beginnt lasst das nach.
Natürlich gabs Phasen wo das Schlafen nicht gut lief. Aber meistens ab 12 Monaten dann hat alles gut funktioniert beim schlafen in der Nacht.
Seit 2 Wochen ist es aber so das sie zwischen 23 Uhr und 2 Uhr nachts aufwacht und zum los schreien beginnt. Anfangs wusste ich nicht was sie möchte. Ich habe es mit Milch, Musik und und und probiert. Das einzige was sie wollte war wach bleiben. Weil auch wo wir sie zu uns ins Bett geholt haben, hat sie zwar nicht geweint aber trotzdem auch nicht geschlafen. Irgendwann ist sie dann selbst eingeschlafen für 2 Stunden vielleicht.
Das geht jetzt seit 2 Wochen so.
Was für ein Bett könntet ihr mir empfehlen wo ich mich eventuell auch dazu legen könnte?
Hatte jemand mal das gleiche Problem weil ansich geht es ihr sehr gut. Also sie ist nicht krank und ihr fehlt es auch an nichts. Es ist wirklich nur das Schlafen.

1

Sorry vertippt. Sie wird 2 Jahre alt.