9 Monate alt-eine Katastrophe

Hi ihr Lieben,
Ich habe keine Ahnung ob wir mitten in der Regression stecken aber ich bin nach 4 Tagen ziemlich verzweifelt weil ich nicht weiß ob ich sie falsch hinlege oder es eine Regression ist.
Seit längerem wacht sie öfters auf (ca.2 Wochen) aber mit dem kam ich ja noch klar. Seit 4 Tagen drückt sie sich von mir weg egal ob ich sie aufrecht halte oder im Liegen. Eigentlich habe ich sie immer am pezziball zum schlafen gebracht selbst wenn sie extrem übermüdet war irgendwie hat’s doch geklappt und im Normalfall dauert es keine 5 Minuten.
So aber nun ist das Geschichte. Das erste tagesschläfchen funktioniert eigentlich noch ganz gut aber das zweite ist mal so mal so.
Aber wo es richtig los geht ist der abendschlaf.
Ich zieh das Ritual schon wie immer durch also an dem kann es nicht liegen. Sie zeigt auch überhaupt keine müdigkeitsanzeichen mehr sondern fängt an zu quengeln. Gestern war sie einfach mal 5 Stunden wach weil ich es nicht geschafft habe sie zum schlafen zu bewegen. Wenn sie dann mal schläft ist es ok aber bis dahin stoßt sie sich von mir weg, streckt sich durch das ganze Programm.
Sie ist gerade 9 Monate alt geworden und so war unser Plan bis jtz der immer funktioniert hat:
7 aufstehen
9:30 Nickerchen
14:30 Nickerchen
7 Schlafen
Um 4 Uhr früh muss ich sie meistens zu mir holen wir stillen und dann schläft sie noch ein bisschen bei mir weiter sonst würde sie wahrscheinlich gleich aufstehen wollen

Achja sie hat gelernt sich hochzuziehen und zu krabbeln also macht sie das jtz natürlich auch im Schlaf

Kennt das jemand und wann ist es besser geworden bzw. wie lange hat es gedauert? Oder hat jemand einen ultimativen Tip? Ich kann sie ja nicht einfach wach lassen nur weil sie sich wegdrückt und so tut als wäre sie nicht müde 🙈