11 Monate schreit nachts alle zwei Stunden direkt los

Mein Kind ist nun 11 Monate alt.

Sie hat als kleines Baby viel geschrien. Es wurde das Kiss Syndrom diagnostiziert und die Blockade behoben.
Sie hat ein ordentliches Organ als zweitgeborene und ist sehr willensstark.
Sie ist ziemlich auf mich fixiert, was aber besser wird.
Ich stille noch immer quasi voll. Das Bisschen was sie isst, ist nicht wirklich erwähnenswert. Sie hat zwar Interesse, aber isst sich nicht satt

Seit drei Monaten sind die Nächte, die nie besonders gut waren, einfach nur Horror. Alle zwei Stunden manchmal anderthalb, wenn's super läuft, drei Stunden wird sie wach und brüllt direkt los. Es ist so laut, ich hab direkt ne. Stresspegel bis nach Jericho.
Ich stille sie, sie Dockt ab und schläft, ich lege sie ab bis in zwei Stunden. Sie schläft in ihrem Bett im Schlafzimmer.
Im Bett neben mir schläft sie auch nicht länger, nur muss sie dann nicht schreien, sondern kann direkt andocken, aber mir tut am nächsten Tag alles weh.

Wenn mein Mann sie wieder hinlegen will, schreit sie, schläft ein und ist aber ein paar Minuten danach wieder wach.

Sie ist ansonsten gut entwickelt, hat mir sechs Monaten gekrabbelt und möchte jetzt gerne laufen, sie brabbelt, ist neugierig.
Aber selbst die Luft an der Nordsee gerade im Urlaub führt nicht zu einem ruhigeren Schlaf. Ich kann nicht mehr und ich will langsam auch nicht mehr

1

Hast du mal versucht ihr ein Fläschchen anzubieten? Stillen ist natürlich super, aber mit der Beikost solltet ihr langsam starten, sie soll ja auch lernen richtig zu essen, die verschiedenen Geschmäcker sind spannend 😁
Einfach jeden Tag zur Mittagsmahlzeit Brei geben, sie muss sich ja noch nicht satt essen, aber jeden Tag einen Löffel mehr, und irgendwann schafft sie dann eine Portion.
Gib ihr auch etwas das sie knabbern kann, es gibt viele leckere Knabberstangen für Babys oder mal ein quetschi.
Wie viele Tagesschläfchen macht sie? Wie viele Stunden liegen dazwischen?
Habt ihr eine feste Tagesroutine?
Nimmt sie den Nuckel?

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiter helfen🥰

2

Danke für deine Antwort.
Flasche haben wir schon mehrfach versucht. Sieht sie aber nur als Snack und trinkt nicht viel.
Gestern hat sie zum ersten Mal 200ml getrunken, davor waren es maximal 80.
Jetzt gerade hat sie die Flasche abgelehnt, aber sie fiebert heute auch.

Brei mag sie gar nicht. Hat meine große Tochter auch nie gegessen, weder selbst gekocht noch aus dem Gläschen.
Ich biete ihr über den Tag immer etwas an, zu jeder Mahlzeit bekommt sie was, aber meistens wird nur gematscht.
Fünf Bissen, keine Lust mehr.
Ich habe übernächste Woche noch ein Gespräch mit der Hebamme.

Letzte Nacht hat sie seit Wochen drei Stunden, fast vier Stunden und nochmal zwei Stunden geschlafen. Welch ein Luxus!
Schnuller haben wir immer angeboten und sie nimmt ihn nicht.

Tagsüber macht sie in der Regel zwei Schläfchen und wir halten uns an Abstände von ungefähr 2-3-4 Stunden. Sie schläft da meistens nur 30-maximal (sehr selten) 60 Minuten. Wenn es sich ergibt, schläft sie manchmal noch ein drittes Mal, geht aber trotzdem nicht deutlich später ins Bett und schläft auch nie länger.