An das eigene Bett gewöhnen

Hallo ihr lieben,
Seit ca. 3 Monaten möchte meine 9 Monate alte Tochter nicht mehr in ihrem Bett schlafen. Es fing an dass sie nachts zu uns rüber wollte, dann immer früher, dann schon am Abend nur in unserem Bett einschlafen konnte. Wenn sienim Tiefschlaf ist, legen wir sie rüber. Irgendwann wird sie wach und möchte wieder zu uns. Bis vor 3 Monaten ca. Schlief sie ohne probleme in ihrem Bett( steht mit im schlafzimmer neben unserem bett).
Gibt es Tips das wieder nach und nach möglich zu machen? Es ist schön sie im Bett zu haben, jedoch schlafe ich dadurch kaum noch. Danke vorab für Tips und Ratschläge:)

1

Uns hat es geholfen ihn da immer wieder reinzulegen und ihn dort etwas spielen zu lassen tagsüber während ich die Wäsche zusammen gelegt habe oder so, ich hatte mal gelesen das die kleinen dann was positives mit dem Bettchen verbinden ☺️ dann haben wir angefangen ihn tagsüber da seine Schläfchen drin machen zu lassen und nach und nach gesteigert und irgendwann dann auch den Nachtschlaf ☺️ abends legen wir ihn nach dem einschlafen auf dem arm erst in unser Bett, wenn ich dann nach 3/4 Stunden ins Bett geh trinkt er meist eine Flasche und dann lege ich ihn in sein Bett und er schläft da weiter☺️ ich muss aber auch sagen das er beim trinken nie richtig wach ist, er ist gerade 6 Monate alt☺️ aber seitdem schläft er da die Nacht über drin, klar gibt es nächte in dennen er unruhiger ist da nehme ich ihn zu mir, aber grundsätzlich schläft er mittlerweile besser wenn er nicht bei uns schläft ☺️

2

Vielen lieben Dank:)
Ich werde es mal ausprobieren. Malina hat auch 6 Monate lang ohne Probleme in ihrem Bett geschlafen, dann plötzlich mitten in der Nacht wollte sie zu uns, und immer früher und früher bis es dann so kam dass sie garnicht mehr in ihrem wollte 😅es wirklich schön sie mit ihm Bett zu haben, aber so langsam tut mir alles weh 😆 vielen Dank:)