Schlafwandelt mein Baby?

Guten Abend ihr Lieben,

Meine Tochter (8 Monate) hatte vor ein paar Tagen das Drei Tage Fieber und sie scheint jetzt im Nachhinein noch ein wenig damit zu kämpfen zu haben.
Obwohl sie sonst durch schläft, war die letzte Nacht eine Katastrophe. Man hat richtig gemerkt, dass es ihr nicht gut geht. Sie ist ständig weinend aufgewacht, hat sich wild umher geworfen und getreten.

Was mir außerdem auffällt, ist, dass sie irgendwie zu Schlafwandeln scheint 🧐 seit 3-4 Tagen fällt es uns ganz besonders auf, also seit sie krank ist/war.
Manchmal schauen wir aufs Babyphone und sie sitzt oder steht in ihrem Bett. Wenn wir dann hinein gehen, und sie wieder hinlegen, dann bemerken wir, dass sie schläft. 🤯
Sie wandert also quasi im schlaf in ihrem Gitterbett umher.

Ist das normal? Machen eure das auch?

Bearbeitet von EatSleepRepeat
1

Ich glaube das ist normal.

Mini macht das jetzt zB auch schon mit dem Vierfüßler oder halbem Sitzen 😅

2

Macht unser im Familienbett auch.
Jedes Mal wenn ich nachschauen gehe liegt er woanders.
Manchmal setzt er sich auch hin und kippt dann in eine beliebige Richtung einfach wieder um.
Wir sind froh das wir an allen Seiten einen Rausfallschutz haben, er bewegt sich teilweise durch das gesamte Bett und hängt dann mit dem Kopf im Rausfallschutz oder ähnliches (2x2) 😅

Bearbeitet von kissingkimmi
3

Was für einen Rausfallschutz habt ihr? :) Wir benötigen sich bald einen 😀

4

Haben wir beim großen A entdeckt.
Die Teile (bei uns 3) kann man jeweils hoch und runter schieben, an den Ecken verbinden und bei Bedarf noch am Rost festschrauben.
Ach und sie lassen sich an die Höhe der Matratze anpassen.
Sehr praktisch leider auch etwas teuer 😅

weiteren Kommentar laden
6

Gerade das hier gelesen und prompt setzt sich der Kleine auf 😱

😂

Nachdem ich ihn angesprochen hab hat er angefangen zu quengeln - musste Pipi (Abhaltebaby) 🤷

Aber ja, in letzter Zeit häuft es sich hier auch. Erst heute morgen stand er plötzlich schlafend neben mir 🙃

Spannend, dass das anderen auch passiert 🤷