Guten Morgen
Leider bin ich langsam am verzweifeln
Seit einigen Wochen schläft mein Sohn sehr unruhig
Er wird alle 1,5-2h wach und wimmert oder weint auf und braucht brust, schnuller oder anderes um wieder einzuschlafen
So schlimm wars noch nie…
Sind es vl die zähne? Trau mich nicht ein schmerzmittel geben wenn es dann doch nicht die zähne sind
Angefangen hats nach der meningokokken impfung aber ich glaube das ist nur zufall
Hoffe jede nacht dass es besser wird aber nein, langsam geht uns die kraft ein bisschen aus…
Weiss jemand was ich machen kann?
Baby 5,5 Monate schreit nachts auf
Gar nichts kann man da machen hen. Durchhalten. Das hatten wir auch durch. Letzte Nacht hatten wir das jede Stunde gehabt, wegen drehen auf den Bauch oder wieder zurück. Wirklich von 1-5 Uhr jede Stunde. Hab aber auch schon 3x in einer Stunde gehabt. Also ja manche Phasen sind sehr anstrengend. Aber bei uns war es auch um die Zeit rum ganz schlimm. Nur Schnuller und die Hand auf dem Bauch hat sie wieder beruhigt. Sonst stand das beistellbett immer bisschen weg vom Bett, in der Zeit hatte ich es so nah ans Bett gestellt, damit ich im Liegen alles machen konnte. Und nun schläft sie seit 1 Woche in ihrem großen Bett. Morgen wird sie 7 Monate
Hallo
Wie lange hat die phase bei euch gedauert?
Es sind nun 3 wochen und der schlaf fehlt mir wirklich 🤣
Sein eigenes bett hab ich noch nicht versucht, denkst das würd besserung bringen?
Also bei uns brachte es sofort Besserung. Aber das beistellbett war auch langsam zu klein für sie.
Ach Gott. Ich glaube so 4 Wochen oder so war das leider schon. Es wurde mit Ende vom 5. Schub besser und als sie dann mit den Beinen ständig aus dem beistellbett kam ( hatte das gitter immer unten, wenn ich selber im bett lag) hab ich es einfach mit dem großen Bett versucht. Aber die Tagschläfchen hat sie schon eine Weile im großen Bett gemacht. Zum dran gewöhnen