Hallo an euch alle!
Ich hatte am Dienstagmorgen bei 7+6 meine Ausschabung nach MA. Zur Nachuntersuchung am Nachmittag sagte der Arzt, es wäre noch sehr viel freie Flüssigkeit in der Gebärmutter, obwohl es so schon sehr stark blutete. Ich bekam zwei Tabletten Cytotec (?), ziemlich schlimme Krämpfe, aber die Blutung wurde eigentlich nicht stärker.
Seit Mittwoch hat sie sich auf Periodenstärke eingependelt, ohne Pausen oder ohne daß es mal stärker oder schwächer blutet, die ganze Zeit auch normales Blut, wie wenn man sich in den Finger schneidet.
Am Donnerstag war ich bei meiner FÄ zur Nachuntersuchung, sie war überrascht, daß es noch so sehr blutet, war aber sonst zufrieden mit Ultraschall und vaginaler Untersuchung. Meine Gebärmutter ist wohl immernoch ziemlich vergrößert, was wohl an den zahlreichen Myomen in der Hinterwand liegt, was wohl auch der Grund für die Fehlgeburt gewesen sein dürfte.
Sie sagte nur auf meine Frage, daß es jetzt bald weniger werden müßte mit der Blutung. Was BALD bedeutet, hab ich natürlich blöderweise nicht nachgefragt...
Nun meine Frage: Ist es denn normal, daß es so lange so stark blutet, wo kommt denn das alles her, wenn die die Gebärmutter doch ausschaben?
Ich will endlich meine Ruhe haben, mir gehts psychisch schon besch... genug, muß es mir dazu denn auch noch körperlich schlecht gehen?!
Vielen Dank für eure Antworten!
Eine Kerze für all unsere chen
Wie lange darf es nach AS stark bluten?
Hallo,
erstmal drück ich dich und eine für euer .
Ich hatte vor fast 4 Monaten eine stille Geburt unserer Tochter Maleen in der 18. SSW aufgrund: Plötzl. Kindstod. Ich hatte meine Periode 7 tage lang, der 1. Zyklus war dann nach 37 tagen, aber viel stärker und länger. Das dauert.
Alles Liebe Kerstin
Hallo,
ich finde es komisch, dass Du noch solch starke Blutungen hast.
Ich habe gestern meine dritte Ausschabung sprich auch meine dritte Fehlgeburt hinter mich gebracht und hatte bisher jedes Mal nur am eigentlichen OP-Tag Blutungen wie bei der Mens und danach nur noch Schmierblutungen. Ich komme z. B. heute schon mit Slipeinlagen aus, obwohl ich erst gestern Mittag auf dem Op-Tisch lag.
Vielleicht gehst Du lieber mal jetzt am Wochenende zu einem Notdienst im Krankenhaus? Dann hättest Du ja automatisch eine zweite Meinung.
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es Dir bald besser geht.
Alles Gute und fühl Dich gedrückt
Sabine
Hallo Muttertierchen
es tut mir sehr leid was Dir passiert und dass du du Deinen Krümel hast zu den ziehen lassen müssen.
Ich hatte am 27.07 eine AS in der 10. Woche und noch sehr lange danach geblutet. Fast 2 Wochen und hatte lange Schmerzen. Es hat den Frauenarzt auch sehr verwundert als ich meinte ich würde immer noch Schmerztabletten nehmen, aber 2 Tage später gings dann langsam auch besser und so musste ich doch nicht mehr hin. Ich habe seit 2 AS jetzt zweimal meine Periode gehabt und die jetzt auch jedes Mal total stark dass ich mit normalen OBs nicht mehr wie früher auskommen. Denke ist bei jedem Körper alles anders- Ich wünsch dir ganz schnell körperliche Genesung und dass du liebe Menschen hast die dir in deiner Trauer beiseite stehen und dir helfen.
Fühl Dich gedrückt