Hallo,
Ich bin grad ziemlich traurig....
Komme Samstag/Sonntag in die 10.Woche (so Gott will...) und letzten Sonntag hatte ich abends braune sb,bin ins KH,dort war alles ok,baby war 1,5cm groß,was ca 7+5 entsprach (ich war bei 8+0,passt also) und Herz hat geschlagen.
Wollte mich zwar dort behalten,bin aber heim,hab zwei Kinder zu Hause,mein Mann hat diese Woche Urlaub,kann mich wirklich viel schonen & hinlegen.
Seit gestern Abend wieder braune sb,bis jetzt...bilde mir ein,dass am Toipapier ein bissi helles blut war (hatte ich Sonntag auch),bin mir aber Mediation sicher... am Slip is immer braun.
Ich nehm schon duphaston,Magnesium,meine SD Werte passen wieder super,hab so gut wie keine Bauchschmerzen.
Aber halt riesen Panik....
Ist es euch so ergangen und hattet ihr dann schlechte Neuigkeiten? Geh heut um 3 zu meinem FA,deshalb bin ich noch nicht im KH.
Freue mich auf eure Antworten,
Danke,LG Doris
bei wem war brauner Ausfluss,keine Schmerzen & dann fg?
Liebe Doris,
vielleicht kann ich dich ein wenig aufmuntern- als ich mit meinem Sohn schwanger war, hatte ich zum Zeitpunkt der eigentlichen Mens SB- damals dachte ich noch gar nicht an eine Schwangerschaft ... ein paar Tage später wurde die SS dann festgestellt- ca 3 Wochen ich muss da 8+2 gewesen sein, nochmal das gleiche Spiel- diesmal allerdings heftiger und sogar mit frischem Blut, ich war panisch, dass es eine FG sein könnte...
was soll ich sagen- das Ergebnis wird in wenigen Tagen 19(!) - ich glaub so ganz ungewöhnlich ist das nicht.... ich drück dir ganz gest die Daumen dass alles OK ist...!
wenn ich dir aber einen Rat geben darf... falls die dich ins KH bringen wollen, solltest du das vielleicht in Erwägung ziehen- auch wenn dein Mann Urlaub hat, bleibst du doch die Mama und da ist es wirklich schwer Bettruhe einzuhalten und sich um nix zu kümmern!
Liebe Grüße
anna
Hallo,
ich hatte das in der Schwangerschaft mit meinem Sohn. Bis zur 12. Woche immer wieder Schmierblutungen ohne Schmerzen. Es war so nervig.... und hat immer wieder Angst gemacht. toilettengänge waren der Horror. Mein Sohn ist jetzt fünf und alles ist paletti.
Ach übrigens hörte der ganze Spuk nach der 12. Woche auf und es war eine Traumschwangerschaft.
Im März war ich nochmal schwanger, das war aber ein früher Abgang und das ging dann relativ schnell von den Schmierblutungen zur richtigen Blutung.
Ich drück Dir ganz fest die Daumen.
Liebe Grüße Ina
Danke Anna & Ina,
Das klingt für mich gerade so,als hätte ich Aussicht auf einen Lotto 6er... weiß grad nicht,ob ich lachen oder weinen soll
Der Gedanke "man fordert das Glück heraus,denn wir haben schon zwei entzückende,GESUNDE Kinder" begleitet mich auch.... andererseits haben wirs dem Schicksal "überlassen"- wollten Spirale ziehen & es einige Zeit drauf ankommen lassen.... es hat direkt im ersten Zyklus geklappt,an DAS glaubt mein Mann & spricht mir Mut zu....
Danke danke nochmal,ich werd nochmal am NM schreiben,nach dem FA Termin.
LG
Ich hatte auch eine positive "Erfahrung", hatte in der 6. Woche schmierblutungen (mit wie ich meine ein ganz bisschen frischblut) bin jetzt in der 32. Woche und unser Kind ist laut Ärzten gesund! Viel viel schonen und Bryophyllum tlws. in Kombin mit Mganesium haben mir geholfen.
Alles Gute
littlequeen
Hallo littlequeen!
Hast du das Bryophyllum vom Arzt empfohlen bekommen, oder kann man das auch einfach so holen? Habe gelesen dass es ja auch gegen Angstzustände während der Schwangerschaft helfen soll.
LG Maxi
Hallo Doris,
Ersteinmal den Zusatz ( so Gott will.. ) finde ich super.
Bei mir war es leider kein gutes Zeichen, aber es war auch was ganz seltenes bei mir, es hatte sich falsch eingenistet. Aber das muss echt nichts heissen, kann aber muss nicht.
Eben so Gott will...
Lg und hoffe das alles gut bleibt bei dir
Sparla
Hi!
Ich hatte beides- beim einen hab ich es dann verloren, beim anderen behalten. Bleibt also nur abwarten, leider...alles Gute