Große Sorge

Hallo in die Runde,

ich habe 2010 bereits eine FG, aber auch die Geburt unserer Tochter erlebt. Nun bin ich wieder ss. So Anfang/Mitte 7. SSW. Am Mo war ich bei meiner Gyn. Dort konnte man zwar nen Dottersack und wohl auch embryonale Anlagen erkennen. Die Fruchthöhle war jedoch sehr verformt und kein Herzschlag darstellbar :-(

Nächste Woche soll ich wieder hin, aber ich habe kaum Hoffnung.... :-(

GLG

1

hallo,

du bist doch erst 6+ irgendwas normalerweise sieht man erst ab 7+ das herz schlagen also warum lässt du dich verrückt machen? warum geht ihr auch immer so früh fa? wartet doch einfach ab....

#liebdrueck ines

2

Hallo Ines,

erstmal herzlichen Glückwunsch, deine Mama hat gepetzt ;-) #herzlich

Das Herz schlägt ja schon viel früher, nur auf dem US sieht man erst meist erst ab der 7. SSW. Meine Gyn ist aber technisch top-ausgestattet und hat ein ganz neues Gerät. Zudem war die embryonale Anlage auch ganz klein (nicht mal 2 mm). Zusammen mit der zackigen FH verheißt das nichts Gutes... Aber sie hat auch versucht, mir nicht jede Hoffnung zu nehmen... In so fern hoffe ich jetzt einfach mal ganz doll, dass das Muckelchen noch nen Schuss macht und die FH glatt zieht ;-)

GLG

3

Ich hab auch immer nur so komische Aussagen bekommen von wegen "embryonale Struktur" und musste sehr lang auf einen Herzschlag warten, den man dann auch gesehen hat ... Letztendlich hatte ich aber eine FG. Ich hatte auch immer ein ganz komisches Gefühl, weil alle so verhalten waren.
Aber ich drück dir superfest die Daumen!!!!!

4

Hallo Eva,

ich drück Dich, #liebdrueck sei stark und verdränge die "bösen Gedanken". #nanana Ich weiß leichter gesagt als getan. Das Warten ist leider auch nicht meine Stärke. Das Ungewisse macht mürbe.... :-(

Bei Nora Luana haben wir bis zur 5 SSW. auf dem US nur eine Schwangerschaft erahnen können #zitter und erst in der 8. SSW einen Herzschlag gesehen... . Bitte laß den Kopf nicht hängen.

Ich weiß wie groß Deine Ängste und Sorgen sind. Uns haben unsere Zwillis im Abstand von drei Wochen verlassen. #heul

Daria #winke

5

hallo!

gib die hoffnung nicht auf!

meine abnormale, sichelförmige und anlagelose schwangerschaft ist 18 monate alt, kerngesund und macht gerade mittagsschlaf ;o)

lg und alles gute,
sonja