guten morgen,
vielleicht kann mir jemand helfen!!!
Hatte am 24.07. AS nach MA 7. ssw. Seit gestern früh wehenartige Unterleibsschmerzen. Habe gedacht Mens kommt. Hatte Nachmittag FA Termin. Hab alles erzählt, sie hat gesagt, wenn keine Mens und weiterhin Schmerzen Samstag wiederkommen. Heut Nacht hab ich überlegt ins KH zu fahren weil es soooo schlimm war. Vorne und hinten Druck und Stechen. Jetzt war ich auf Toilette (groß) jetzt geht es etwas.Ich überlege dann schon zum FA zu gehen. Von Mens keine Spur. Hatte das schonmal jemand??? Es tut so weh...
Mandy
Wehenartige Schmerzen 4 Wochen nach AS
Liebe Mandy,
ich hab zwar nicht diese Erfahrung gemacht, aber wenn du solche Schmerzen hast, geh doch lieber gleich zum Arzt. Es bringt ja nichts, wenn du dich noch weiter quälst und abwartest. Ich wünsch dir alles Gute!!
Hallo Du,
ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht.
Am 02.07. AS und am 05.07. morgens mit den heftigsten Schmerzen aufgewacht nach 4 Stunden quälen bin ich ins KH gefahren. Es hat sich im Grunde raus gestellt, dass dies die erste Mens nach der AS war und die Blutung nicht so einfach einsetzen konnte. Der Gebärmutterhals war etwas zu fest oder zu. Durch diese ständigen Kontraktionen fühlte es sich bei mir auch wie Wehen an. Im KH hat es sich aber noch gelöst und es konnte (im wahrsten Sinne des Wortes) abbluten. Daher war bei mir alles ok. Die Ärztin konnte dies so auch durch US feststellen und sehen, dass eben jede Menge Schleimhaut/Blut in der Gebärmutter war. Es kann sein, dass es nach einer AS bei der ersten Mens etwas heftiger ausfällt, muss aber nicht sein. Nach 2 Tagen hatte ich keine Blutungen mehr und die schmerzen hörten unmittelbar nach einsetzen der Blutung auf.
Ich hoffe, dir geht es bald besser.
LG
JazyB
Ich meinte 05.08. sorry