nach meine Fehlgeburt kam die Periode erst nach 9 Wochen

Hallo.

wollte euch nur kurz meine Situation schildern-->

ich habe am 15.06 bei 6+3 mein kleines Würmchen verloren
ich habe zum glück keine ausschabung benötigt da mein körper das alles von alleine gemacht hat.

ich habe mir dan gedacht nach 4 wochen wird sie ca. wieder kommen...
aber zwischendurch immer wieder mal ein ziehen, bw schmerzen, rückenschmerzn,.. gehabt und dachte mir nach 4 Wochen, vl. bin ich ja wida schwanger den verhütet haben wir nicht....habe einige schwangerschafstest gemacht nach 4,5,6,7 und 8 Wochen und alla waren immer Negativ.

Die Zeit war wirklich schlimm, weil ich mir ja gedacht habe nach 4 höchstens 6 Wochen wird sie sicher wieder kommen. Und da mein Körper das ja bei der Fehlgeburt schon alles von alleine gemacht hat, dachte ich mir wirds ja sicher nicht so lange dauern.

Doch Leider hat es ganze 9 Wochen und 1 Tag gedauert wo sie dann endlich im Urlaub in Caorle eingedrudelt ist. Hab mich wirklich mal gefreut. Sie war auch nicht stark und hat nur 3 Tage gedauert.

Jetzt bin ich am Zyklustag 10 und hoffe das mein Eisprung bald kommt und wir wieder anfangen können zu üben.

Nur das ihr auch wisst das es länger dauern kann bis der #drache kommt.

LG

1

Huhu #winke,

das klingt nach einer langen Zeit. Hast du denn in den 9 Wochen (wow 63 Tagen) Tempi gemessen oder nach dem Zervix geguckt?

Ich bin heute bei ZT 21 und meine Tempi ist nach wie vor im Keller #schock. Habe schon damit abgeschlossen auf einen ES zu hoffen. Entweder wird dieser kommen und mein Zyklus macht deinem Konkurrenz oder er kommt in 1 Woche und ich hatte lediglich keinen ES.

Mal abwarten...

Ich wünche dir, dass es bald wieder klappt!

2

Ich habe am zt 42 zu messen begonnen unf habe dann auch wirklich am 51 zt einen eisprung gehabt und genau 14 tage später kam dann die mens! Nur würde ich erst eine periode abwarten da bei mir nach 9 wochen die schleimhaut nicht viel aufgebaut hat und da sich ein kind nicht mal richtig einnisten kann..

Viel glück das sie bald kommt und das ihr dann wida zum basteln beginnen könnt

Lg

3

Huhuuu,
wollte auch gerade Posten, wegen der Regel nach ner Ausschabung bzw Fehlgeburt. Ich warte nämlich auch schon fast 5 Wochen drauf. Hoffe sie kommt jetzt auch bald. Meine FA meinte, dass sie nach 4 Wochen wieder eintrudelt. Aber da ich eh einen längeren Zuyklus hatte bzw habe. Eigentlich so alle 5 Wochen.

Zur Zeit hab ich Angst vor einer erneuten SS. Will erstmal wieder die Pille nehmen. Meine Kleine Tochter ist jetzt erst 10 Monate alt. Das reicht mir erstmal. Schon allein wegen des Platzmangels im Falle eines 2. Babys. ;-)

Wünsche dir alles Gute.
LG
Tweety

4

Durchschnittlich dauert es 6 bis 8 Wochen, bis dass die Mens nach einer FG kommt. Dabei ist es völlig unerheblich, ob es nun ein natürl Abgang oder eine AS war.

Ich hab dabei schon sehr viel erlebt. Das früheste Mal kam die Mens nach 5 Wochen, das längste Mal hat es 9,5 Wochen gedauert. Hier ist einfach Geduld gefragt.

5

Na, toll ich bin nun auch schon beim 39 Tag angekommen:-( und find es voll frustig!
Mach aber schon seit ner Woche mit UL-Beschwerden und extremst Rückenschmerzen rum! Und hoffe dass die Mens bald eintrudelt...

Drück dir die Daumen für den nächsten ÜZ:-)

Alles Gute

6

bei mir waren ul-beschwerden und rückenschmerzen eha ein anzeichen für den eisprung.
misst du deine temperatur??

8

Hallo ja habe gemessen aber es war keine ES zu erkenne, bis ich einen Wert mal etwas "verschönert" hatte?! Demnach hätte ich einen gehabt, die Schmerzen sind aber erst danach sofern denn wirklich einer stattgefunden hat?!

Wie gesagt fühlt sich nach Mens an.... heisst wohl wieder abwarten!

LG

7

Ja, zu mir hieß es beide male (sowohl nach natürlichem Abgang als auch nach der AS), es würde im Schnitt 6-8 Wochen dauern, bis die Mens kommt.

Naja, nach dem natürlichen Abgang kam sie dann nach taggenau 4 Wochen und nach der AS am Tag 26.

LG