HI
Ich hatte letzte Woche freitag einen Abort in der 8 ssw, das Herzchen hat einfach aufgehört zuschlagen und das an meinem Hochzeitstag !!
Am gleichen tag folgte die Ausscharbung.
ICH WILL KEIN STERNEN KIND !!!!!!!!!!!!
ICH WILL MEIN " BABY " ZURÜCK !!!!!!!!!!
es tut so weh ich will es nicht verstehen ich will es einfach zurück haben
warum gibt der Herrgott mir die Aufgabe einem kleinen menschen das leben schenken zu dürfen wenn er es mir nach einigen wochen wieder nimmt.
ich versteh das einfach nicht, ich habe alpträume lebe in der hölle und frage mich warum !!
DAS IST SO UNGERECHT !!!!!!
Ich habe 2 kinder und einen tollen Mann die mir halt geben. Vormittags wenn die Wohnung leer ist ist es sehr schlimm ich verkrieche mich regelrecht und weine nur.
Am Nachmittag sind die Kids wieder hier und mein Mann kommt von der Arbeit da bin ich kurze zeit abgelenkt. Dann geht es Abends wieder los sobald die Kinder im Bett sind.
WANN HÖRT DAS AUF ??????????????????
Verdammte scheisse ICH WILL NICHT ZU EUCH GEHÖREN !!!!!!!!!!!!!
Es tut mir so leid, und die frage nach dem warum? Die werden wir nie beantwortet bekommen,wir müssen lernen mit dem schmerz zu leben,glaube ich? Ich bin auch noch lange nicht soweit u frage mich die gleiche frage wie du? Warum darf ich zwei wundervolle Mädchen in mir tragen ? Nur um sie als Engel wieder abgeben zu müssen??ich habe die zwei am 14.8 geboren u verloren,sie waren gesund,aber einfach zu früh dran :'( es fühlt sich immer noch an,als wäre es gestern gewesen. Ich kann dir nicht sagen wie lange der schmerz dein leben bestimmt,wann dein Leben anfängt den schmerz zu bestimmen,aber ich kann dir sagen, du bist nicht allein,hier sind viele Menschen die dich verstehen u dir kraft schicken.
Alles liebe u viel kraft auf deinem Weg
(sorry für Wirrwarr,schreibe mit Handy )
Hallo coriei,
fühl Dich erstmal ganz fest gedrückt. ich kann sehr gut nachempfinden, wie es Dir momentan geht.
Es ist die größte Ungerechtigkeit, die es im Leben geben kann, wenn einem das Liebste, ein kleiner mensch genommen wird! Das "warum" wird sich nie beantworten lassen.
Wie lange der Schmerz anhalten wird, kann ich dir nicht sagen, bei mir ist die AS nach missed abort in der 12. SSW jetzt acht Wochen her und ich bin noch mitten drin im Schmerz und der Trauer. Ich kann für mich auch noch nicht sagen, dass es wirklich leichter geworden ist. Etwas anders, als am Anfang schon, aber nicht wirklich leichter oder weniger!
Ich wünsche Dir ganz, ganz viel Kraft für die nächste Zeit und das Du liebe Menschen um Dich hast, mit denen Du gut reden kannst!
Aber trotzdem mal ein Hinweis: In dieses Forum wollte keine von uns freiwillig, wir wären alle froh nicht hier sein zu müßen! So sehr ich deinen Schmerz auch verstehen kann und teile, aber ich finde solche Überschriften für einen Thread eher unpassend!
Lg
Nadine mit Marina fest an der Hand und ganz tief im
Das mit der Überschrift war auch nicht so gemeint mir ist schon klar das keine hier sein will . Ich bin so wütend ich weine nur Krieg mich garnicht ein dabei will ich es nur zurück wollte keinen angreifen sorry dafür
Ich kann deine Gefühle soooo gut nachvollziehen!
Ich war auch wütend, traurig und verzweifelt zugleich. Ich wollte mein Kind auch nur zurück haben. Fand einfach alles nur grausam und absolut unfair!
Ich wünsche Dir weiterhin ganz, ganz viel Kraft!
Lg
Nadine mit Marina fest an der Hand und ganz tief im
Mir tut es sehr Leid für Dich und deiner Familie und kann dich sehr gut Verstehen.
Egal wie weit Du bist auch du darfst es ungerecht finden warum man dir die Last auferlegt hat, so etwas durch zu machen.
Es ist schlimm für jede Frau die ein BaBy erwartet und es verliert, auch in ein frühen Stadium und auch wenn man schon Kinder hat.
Ich kann die Frauen auch verstehen die ihr Kind zu Grabe tragen müssen als es kurze Zeit lebte oder still Geboren wurde, ( und dann vielleicht kein Kind haben ) es ist einfach nur *Ungerecht*.
Ich bin aber der Meinung das jede Frau hier sein Kind geliebt hatte und deshalb auch Trauern darf !
Litota mit 3 Kids an der Hand und 2 chen im en
mich entsetzt die Überschrift: .....kraftwort...ich will nicht zu euch gehören! ich empfinde wohl dein Fluchwort als sehr unpassend und ich empfinde es als verletztend, wie du schreibst, nicht zu "UNS" gehören zu wollen. als ob es was ansteckendes oder unheilbringendes wäre! GLAUBE MIR; KEINE SCHREIBT HIER AUS SPASS MIT UND FINDET ES TOLL HIER ZU SCHREIBEN ANSTELLE IM IM NEUGEBORENEN-FORUM!
Liebe Leute, vielleicht war der Ton nicht der Hammer - aber wer von uns Betroffenen hat denn nicht das gleiche gedacht, als man in die Situation kam (Scheiße ist heutzutage außerdem ein Wort des alltäglichen Sprachgebrauches - auch nicht so dramatisch und drückt wohl das aus, wie sich jeder hier fühlt).
Man kann auch versuchen auf Teufel komme raus einen Beitrag so auseinanderzupflücken, dass man den entsprechenden TE ansch... kann wegen schlechter Wortwahl. Lasst doch mal die Kirche im Dorf
Hallo!
Im Prinzip wurde hier schon alles gesagt..
Ich verstehe, dass du traurig und wütend bist. Sein Kind zu verlieren ist immer schlimm. Ich selber hatte noch nie eine frühe Fehlgeburt, aber eine stille Zwillingsgeburt in der 25. Woche. Also kann ich durchaus verstehen, dass man um sein Kind trauert.
Ich möchte es keinesfalls runterspielen. Aber meine Vorschreiberinnen haben Recht, du hast schon zwei Kinder. Kümmere dich um sie und sieh nach vorn. Es ist jetzt einmal passiert, versuch es wieder, das nächste Mal klappt es bestimmt mit dem dritten Kind.
Und wenn du nicht gern hierher gehören möchtest, dann musst du hier ja auch nicht schreiben. Es ist ja keine Pflichtveranstaltung hier. Keine von uns hier hat sich das ausgesucht hier zu sein. Viele hier haben immer wieder Fehlgeburten, oder ihr Kind später verloren. Und fühlen sich einsam und verloren in dieser Welt, weil sie keine kleinen Mäuse zuhause rumlaufen hat, die sie ablenken und trösten. Ich war eine davon. Es ist das schlimmste was du dir vorstellen kannst.
Also bitte, Kopf hoch, schöpfe Kraft und Mut aus deiner Familie! Klar, darfst du dein Sternchen vermissen und traurig sein, dass die Schwangerschaft so schnell vorbei war. Ich weiß, es ist nicht schön. Aber mach es nicht schlimmer als es ist, indem du nun alles verfluchst.
Alles Gute!
Manja
Hallo,
auch ich kann nachvollziehen, dass das eine schlimme Situation ist.
Aber aus eigener Erfahrung und einem krassen Ärztemarathon in den letzten Wochen kann ich Dir sagen, dass es sehr oft einen guten Grund für einen frühen Abort gibt!
Ein hoher Prozentsatz der Embryos entwickelt sich einfach nicht richtig - die Zellteilung bis zu einem kompletten gesunden Menschen ist derart komplex, dass einfach auch etwas schief laufen kann.
Die Natur hat das (Gott sei dank) so eingerichtet, dass so ein kleiner nicht 100% perfekter Körper dann zu den Sternen gehen darf.
Wenn man sich nicht damit auseinandersetzt (und das tut man im Normalfall auch nicht), ist einem nicht bewusst, wie viele Fehlgeburten es gibt... soetwas erzählt man ja auch nicht jedem... das machen leider viele Frauen durch.
Sei glücklich und dankbar für 2 tolle Kinder, es wird sicherlich bald wieder klappen. Ich kenne genug Frauen, die sich nichts sehnlicher als 1 gesundes Kind wünschen...
Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit!
LG Anakonda