Hallo,
Ich erlebe gerade den Alptraum meines Lebens ...
Kurz zu meiner Geschichte:
Vor ca zwei Wochen war ich in der kiwuklinik und ich bin tatsächlich durch natürliche Empfängnis schwanger geworden (hatte Extreme Zyklen von 5 Monaten deswegen kiwuklinik)
und sie sagte mir es tut mir leid aber ich kann nichts sehen ...
War am Boden zerstört, am Nachmittag rief sie mich an der Oberarzt will mich sehen es könnte ja die Einnistung später statt gefunden haben ich soll Montag nochmal kommen aber ich soll mir keine Hoffnungen machen!!!!
Am Montag in die Klinik und siehe da es war eine fruchthöhle mit Dottersack zu sehen ich konnte vor zittern nicht vom Stuhl aufstehen ... Die Freude war unglaublich groß
Es war ein unglaubliches Gefühl nachdem wir so viel geweint haben und dachten wir hätten den Krümmel verloren ...
Heute hatte ich meinen Frauenarzt Termin und was ist ... das Herz schlägt nicht ...
missed Abort!!!!!!
Ich muss morgen zur Ausschabung ... Ich bin so am end ich fühle nichts mehr absolut nichts mehr !!!!
Wir sind so traurig ich habe so Angst
Lg Sophie
Nur noch verzweifelt ... ein absoluter Alptraum
Liebe Sophie,
Es tut mir sehr leid für Euch.. Es ist in Worten nicht zu beschreiben was ihr momentan durchleben müsst..
Auch wir sind in einer kiwuklinik und sind beim 5. Versuch (ICSI) schwanger geworden. Ich habe unsere Zwillinge Ben und Lisa am 17. August nach plötzlichen Blasensprung in der 22. Woche geboren und somit verloren.
Man fühlt sich leer und doch ist der Kopf mit so vielen Gedanken voll.. Man fühlt einfach die Realität nicht mehr.
Unsere Sternchen sind tief in unserem Herzen und dort kann nichts auf der Welt sie uns nehmen. Ich möchte Euch noch sagen, wenn Euch irgend etwas in Eurer Trauer hilft, dann macht dies, egal wonach Euch im Moment ist. (Es gibt im Internet viele wunderschöne Dinge, die man für unsere Sternchen machen lassen kann) Denn für mich ist jede kleine Erinnerung die ich an unsere Sternchen habe etwas wundervolles.
Ich Wünsche Euch ganz viel Kraft.
Eine für Euer kleines Wunder
Lg kira mit Ben und Lisa *17.08.12+
Hallo,
es tut mir sehr leid, was du jetzt durchmachen mußt.
Wie weit bist du denn jetzt eigentlich? Kann es vielleicht sein, daß man den Herzschlag nur nicht sehen konnte, weil es noch zu früh war?
Ich würde mich auf alle Fälle vor einer AS noch etwas Zeit geben und abwarten, wenn medizinisch nichts dagegen spricht bzw. eine zweite Meinung einholen.
LG Peanut
Ich bin heute 7+0
war schon mal einen herzschlag zu erkennnen ?
wenn nicht , dann würde ich mit der ausscharbung noch warten !
bei meiner tochter war auch nie was zu sehen , bis zur 8ssw nicht ...ich ging in der 10ssw wieder zum arzt und siehe da das herz schlug !
vlg jenny
huhu!
ich gehöre eigentlich nicht hier her aber bin zufällig auf deinen beitrag gestossen.
bittteee gib die hoffnung noch nicht auf. eine freundin von mir hatte bei 8+0 schon nen termin zur AS und war nochmals zur us-kontrolle bei ihrem gyn...auf einmal war da fruchthöhle, dottersack, herzschlag und ihr baby!! man hatte bis zu diesem termin nichts gesehen. rein gar nichts.
ich wünsche dir alles gute für deine zukunft und gib die hoffnung nicht auf!!
lg linda
Diese Geschichte hatte ich leider auch. Es tut mir leid. Am Ende mit dem Unterschied, dass das Kind doch noch da war und das Herz doch noch geschlagen hat.
Das ist wirklich traumatisierend.
Tut mir sehr sehr leid für dich!
hi
ich würde noch gar nix beschreien, wenn vor ein paar tagen erst die hülle zu sehen war, muss jetzt noch gar nix erkennbar sein. bei mir war bei 6+3 noch nicht einmal eine hülle zu sehen. erst bei 7+1, und da war ich schon zurückgestuft worden, war was zu erkennen.
was ist, wenn du noch gar nicht 7+0 bist, sondern einen bummer beherbergst???
mach nix zu vorschnell....eine as kann man auch noch in eineinhalb wochen machen.
nur, was einmal weg ist, ist weg!
alles gute
ps. mein bummler ist nun schon 21 monate alt, und meine diagnose lautete auch, verdacht auf gestörte ss, und mir wurde auch schon zur as geraten.
conny
warte bitte noch!
bei meinem großen hat man den herzschlag erst bei 8+4 gesehen. zum glück war mein fa damals recht entspannt. bin von 6+0 an jede woche hin zur kontrolle. 7+0 hat wirklich noch nix zu sagen.
Es sei den es war schon Herzaktivität zu sehen... falls dem so ist tut es mir sehr leid für dich.
Hallo Sophie,
es tut mir sehr leid, dass auch dir das widerfahren ist
Ich wurde nach unserer ersten ICSI schwanger und dachte, wir hätten es endlich geschafft. Doch von Beginn an war die Erbse immer deutlich zu spät dran und in der neunten SSW war dann die Ausschabung nachdem dann auch das HCG nicht mehr weiter stieg. Es hat mir den Boden weggerissen... Das ist nun 12 Tage her und langsam finde ich einen Weg in mein "normales Leben" zurück (bin seit dieser Woche wieder arbeiten), die Trauer aber ist geblieben.
Auch wenn du dir derzeit nicht vorstellen kannst, dass es jemals besser wird, es wird tatsächlich besser. Der Schmerz lässt nach aber das Gefühl des Verlustes bleibt bestehen.
Alles Liebe
Barrik
Bitte bitte warte noch! Uns suche dir einen anderen Arzt! Nicht die KiWu-Klinik! Auch wenn es sich hart anhört, diese ÄRzte verdienen mit dem Leid der Frauen ihr Geld! Wenn deine Gesundheit nicht gefährdet ist, gehe nicht zur Ausscharbung! Ich wünsche dir von Herzen, dass alles gut ausgeht! Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Ich kann Dir nur raten den Termin zu verschieben. Es könnte noch zu früh sein. Meistens sieht man erst in der 8. SSW auf dem Ultraschall ein Herz schlagen und das hängt dann auch von der Lage des Kindes ab und der Auflösung des Gerätes. Auf jeden Fall hol Dir eine zweite Meinung ein.
Ich habe meinen Zwerg letzte Woche verloren in der 11 SSW. und ich habe mich vor der AS bei einer anderen Ärztin für Pränatalmedizin noch einmal untersuchen lassen. Die hatten entsprechende hochauflösende Technik....aber leider war keine Herzaktivität zu sehen.
Ferner bist Du noch scheinbar vor der 8.SSW. so dass es auch natürlich ganz gut abgehen könnte, was für en Körper schonender ist.