6 SSW Blutung & nix im US zusehen

Hallo ihr lieben,

Ich bin total verzweifelt, bin in der 5+3 SSW und hatte heute Nacht um 3 Uhr nach dem Toilettengang hellrote Blutung ca 2 € Stück groß.
Bin dann ins KH gefahren und es wurde ein Ultraschall gemacht-nix zu sehen :-'( es wurde Blut abgenommen um dort zu sehen, ob die ss noch in Takt ist oder abbaut ( der Arzt macht mir keine großen Hoffnung ) liege seit dem nur im Bett, bin todtraurig und wenn ich mich nach dem Toilettengang sauber mache ist da brauner Ausfluss nicht viel ganz wenig, es hat fast aufgehört....
kann ich noch hoffen????
Wir hatten uns so gefreut das es endlich geklappt hat und jetzt das....fühle mich so machtlos

Hat jemand ähnliches erlebt und wie ist es ausgegangen ???
Bin über jede Antwort dankbar

1

Nichts zu sehen heisst auch keine Fruchthülle im Ultraschall? Bei 5+3 kann man sowieso noch nicht viel sehen aber eine Fruchthülle sollte doch vorhanden sein... Hast du denn auch Schmerzen? Konnte eine Eileiterschwangerschaft ausgeschlossen werden?

Alles Liebe
Barrik

2

Ja, also eine Eileiterschwangerschaft konnte er ausschließen und leider war keine Fruchthülle zu sehen, nix nur zwei Zysten am rechten Eierstock (auch leer) der Arzt im KH vermutet das kam durch die ClomifenBehandlung

3

Schmerzen habe ich keine

weitere Kommentare laden
6

Hallo endlos,

es tut mir so leid :(

mein Fa sagte ab mitte der 6ssw sollte man was sehen. Vielleicht hast sich ja dein ES verschoben. hattest du denn immer 28 tage Zyklus?

Wie wurde denn eine ELSS bei dir ausgeschloßen?

7

Hallo meine liebe, es tut mir sehr leid für dich....ich selber habe es gestern zum zweiten mal erlebt:-(

Meine erste Fg ging mit leichten blutungen ab der 7 woche los und am ende folgte eine AS....
Nun endlich hielt ich letzte woche mittwoch bei NMT+1 einen positiven test in der hand und hatte auch das gefühl in mir diesmal wird alles gut gehen..bis ich am montag bei 5+0 beim FA und man nix gesehen hat...trotzallem nahm sie mir blut ab. Gestern vormittag habe ich angerufen und es hieß: alles soweit in ordnung HCG liegt bei 769...juhu...kommen sie montag nachmal zur kontrolle
Aber leider bekam ich dann 2 Std später sehr starke Blutungen und war mir sicher nun ist es vorbei:-(

Tja und jetzt sitz ich hier und habe 2#stern#stern
Tut mir leid dir das sagen zu müssen, ich bin aber auch der meinung das sich die natur was dabei denkt, aber nachvollziehen kann ich es gerade auch nicht so wirklich:-(

Nun fangen wir wieder von vorne an...mein mann sagte alle guten dingen sind drei;-)tja und mal sehen ob er recht behält...

Liebste Grüße und eine dicke umarmung

Karina mit 2#stern#stern

8

Hi
Der blutklumpen kann geronnenes blut sein, muss nicht der zwerg gewesen sein, dazu war das stueck zu gross. Bei 5+4 war bei mir noch gar nix zu sehen. Bei 6+0 war eine kleine, wenige mm grosse, leere huelle da. Erst in der 8. woche war ein winziges etwas mt herzschlag da. Abwarten!
Lg conny

9

Ganz sicher werden wir es erst am Montag wissen

Also Daumen drücken, noch ist die Hoffnung nicht verloren

10

Hey ;-)

Also ich bin 5+4 und komme gerade aus dem Krankenhaus :-(

Gestern hatten Blutungen eingesetzt und heut waren auch Gewebsfetzen dabei...

Ich wurde untersucht und im Ultraschall --> NICHTS zu sehen... Mir wurde auch Blut abgenommen und ich muss morgen wieder hin, der Arzt und die 2. Ärztin, die mit bei war, meinten es könnte eine Fehlgeburt sein, es konnte eine Eileiterschwangerschaft sein oder es wäre wirklich noch zu früh um etwas sehen zu können...

Auf alle Fälle muss ich sofort wieder rein, wenn ich Kreislaufprobleme und / oder Schmerzen bekomme...

Sei lieb gegrüßt ;-)

11

Wie ist es bei dir ausgegangen??
Ich bin Notoperiert worden wegen einer Eileiterschwangerschaft