Hallo,
ich hatte letztes Jahre eine Fehlgeburt in der 19. SSW und wollte mal fragen was Ihr mit den Mutterpass gemacht habt?
Mutterpass?
Hallo also den MUPA würde ich aufheben für die nächste SS. Kann ja auch sein das du den FA wechselst und aus den MUPA kann er dann wichtige Daten entnehmen die vieleicht für die nächste SS wichtig sind. Denn 19 SSW ist ja doch schon etwas weiter. Und du hattest ja sicher VU gehabt.
Wünsche dir alles Gute und liebe Shayma
Mein Arzt sagte ich soll den Pass bei Seite legen.Bei der nächsten SS kann man ja dann Blutgruppe etc übertragen.
Hallo,
ich hatte eine FG bei 16+5 und ich hatte sogar eine total süße Hülle mit "Wunschzwerg" um den Mutterpass drum. Habe vom KH eine Mappe mit Fußabdruck und Foto von meinem Kind bekommen und in die habe ich den Mutterpass gesteckt. Die Mappe liegt jetzt bei mir auf dem Schrank. Hört sich zwar komisch an, aber ich bin froh, dass ich einen ruhigen Ort gefunden habe. Wenn ich irgendwann mal wieder das Bedürfnis habe, kann ich jederzeit hineinschauen. Momentan bin ich aber noch nicht dazu bereit....
L.G.
Das ist wirklich süss vom KH, habe leider nix bekommen, weil beim mir ist die Fruchtblase nicht geplatz und die haben das dann in einem weggeschickt, habe nur einen kurzen Blick drauf geworfen.
Wir haben schon überlegt ob wir den MUPA einbuddeln und dann ein Bäumchen pflanzen...
ich hatte auch schon zwei fg und haben meinen mutterpass mit den jeweils schönsten u-bildern zum andenken im wohnzimmer schrank aufgestellt.
lg ninchen
Ich hatte eine FG in der 16 SSW. Wir haben den MuPa mit allen anderen Babysachen, die wir schon angeschafft hatten, in einen Umzugskarton gepackt.Der steht im zukünftigen Babyzimmer und wartet darauf, dass das Baby zurückkommt.
Bisher konnte ich noch nicht wieder reingucken. Aber ich würde ihn bei der nächsten Schwangerschaft mit zum Arzt nehmen. Ich würde für jedes Baby einen eigenen haben wollen, aber wie oben schon jemand schrieb, kann man vielleicht Eintragungen daraus übernehmen.
In eine Box gelegt, mit allen andere Sachen die Ich von meinem verstorbenem Kind habe. Mupa von meinen Söhnen sind auch dabrei..
Alle paar Monate schaue Ich gerne mal rein.
In den weiteren Ss habe Ich den nur kurz der Ärztin gezeigt.
Man braucht Ihn nicht wirklich, da Ihr Tod plötzlich kam und ohne ersichtlichen Grund. Bis zur stillen Geburt war es eine super laufende Ss.
Lg