Huhu,
wie einige von euch schon wissen,hat mein FA bei mir einen MA in der 7.Woche festgestellt.Hab nun ganze 3 Wochen auf die Blutung gewartet,aber nichts tat sich.Lediglich gestern Abend nach dem GV mit meinem Männe bekam ich eine ganz leichte Blutung,die wurde aber heute Morgen noch leichter.Also da ging ganz bestimmt nichts mit ab! :-/
Heute hatte ich wieder einen Arzttermin.Beim Ultraschall sahen wir,dass der Embryo bereits weg war (zurückentwickelt).Lediglich die Fruchthöhle,die verzogen ist und ein Stück vom Dottersack sind zu sehen.
Die minimale Blutung stellte mein Doc auch fest und meinte,dass es eher keine Kontaktblutung ist,sondern schon eher der leichte Beginn des Abgangs.
Heute Abend soll ich 2 Cytotec nehmen und die sollen es noch mehr ins kurbeln bringen.Bin gespannt ob das klappt.Ob es schmerzhaft wird?
LG
Cytotec - heute Abend gehts los!
Alles alles Gute!!! Ich denk an Dich und drücke fest die Daumen.
Hallo,
ich drück dir die Daumen das es dir hilft das alles abgeht.
Ich habe jetzt insgesamt 3 Fg mit Cytotec und eine ohne hinter mir.
Cytotec löst Wehen aus, ich habe immer starke Schmerzmittel von meiner FA bekommen bzw. den Rat die tageshöchstmenge Paracetamol zu nehmen, da es eben richtig Schmerzen auslösen kann.
Bei mir war es jedesmal anders.
Mein Rat wäre nur, nimm es nicht zu spät abends. Es dauert immer so ne knappe Stunde bis es anfängt zu wirken und dauert dann schon ein paar Stunden bis es aufhört.
Ich habe einmal den Fehler gemacht es vorm Schlafen gehen zu nehmen und bekam dann kaum schlaf. Nimm es eher eine Weile vorher, dann ist das schlimmste vorbei vorm Schlafen gehen und du kannst dann wenigstens noch einige Stunden schlafen.
Ich drück dir die Daumen das es klappt
lg
Butterfly
hi, du schaffst das! tu dir bitte buscopanzaepfchen heim, du wirst froh sein im notfall... sonst schau ich immer wieder mal rein heute abend bis mitternacht und helf dir wenn du was brauchst... alles alles gute. lg alexa
viel viel
das schaffst Du schon..
auch ich empfehle morgen früh und Buscopan Zäpfchen, da es schmerzlindernd und Krampflösend wirkt ...
wenn die FH bereits verzogen war dann wäre es wahrscheinlich sowieso bald losgegangen
alles
Mädels,ich muss euch sagen - ihr seit die Besten!!!
Danke,danke,danke,dass ihr da seit! :-*
Hab,wie mit dem Doc abgesprochen,gerade die Tabletten genommen.
Gegen Schmerzen hab ich ein Paracetamol-Zäpfchen,normale Paracetamol und Buscopan im Haus.Und meinen Mann
natürlich. ;)
Ja nun heißt es warten...
LG
wie gesagt, ich schau mal alle stunde rein! gibt bescheid, wenn du was wissen magst...
Hier schon mal eine kurze Zwischenmeldung:
18:30 Uhr Einnahme 400 mg Cytotec
19:30 Uhr Frische (rote) Blutung,recht schwach
20:30 Uhr Blutung wird etwas stärker,Krämpfe im Unterleib,ab und zu dabei ein Ziehen im unteren Rücken
Hab mir nun noch eine Tasse Himbeerblättertee gemacht und liege auf der Couch.Mal schauen ob es wirklich mit den Cytotec klappt.
guten morgen, wie gehts dir denn jetzt? alles überstanden? ich wünsche dir alles gute! alexa
Leider noch nicht.Es blutet nicht mehr so stark,aber Krämpfe hab ich noch.Bin dennoch froh,dass es wohl so geht.Klar,ich habe Schmerzen,aber kann mich auch gut vom Pünktchen verabschieden!