Hallo,
wollte mal fragen ob und wie ihr den Geburtstag eurer Sternchen feiert?
Alles liebe
Sternengeburtstag feiern?
Hallo lucy789,
jedes Jahr - am 11.08. ist es wieder soweit ;( gehen wir mit einigen Heliumluftballons auf den Friedhof an ihr Grab und lassen sie steigen. Wir schreiben immer einen kleinen Brief und schicken ihn mit in den Himmel :)
Ich finde es schön, denn an diesem Tag bin ich ihr besonders nah. Warum sollten wir ihren Geburtstag nicht feiern wollen. Sicher ist sie nicht hier, aber im Himmel feiert sie bestimmt mit unseren Ahnen.
Unsere 2. Tochter findet es auch total toll, wenn sie die Ballons steigen lassen kann.
LG fujiko mit Enya Iria an der Hand und Iria fest im Herzen
Hallo,
nein, mache ich nicht. Ich werde am eigentlichen Geburtstermin sicher mal einen ruhigen Moment haben, und mir vorstellen, was hätte sein können......aber mehr wird nicht passieren.
ja
meine tochter ist 27+1ssw geboren und
ich nehme mir jeden tag am ihren geburtstag frei.
auch an meinen sohn in der 17ssw geboren nehme ich mir wenn es geht viel zeit für´´uns´´
oder meinst du f.g in den ersten 12ssw?
nein bei denen nicht
aber an den tagen wo sie geboren sind,nicht an denen an den sie beoren werden sollten.
Kommt drauf an, was du mit "Sternchen" meinst. Früher Abgang bis 12. Woche? Nein. Da habe ich mir weder den ET noch den Tag des Abgangs gemerkt. Würde ich nie "feiern". Anders wäre es für mich bei einem späteren Zeitpunkt der Schwangerschaft. Musst du selbst wissen. Aber ehrlich: manches finde ich übertrieben.
evi
Hallo,
nein ich meiner nicht umbedingt Kinder vor der 12 SSW
Eigentlich ging es mir um Stillgeboren oder nach der Geburt verstorbene Kinder.
Den ET meiner Fehlgeburt werde ich cniht feiern,nein.
Ich habe allerdings an mein Baby gedacht welches nur 5 Tage alt werden durfte.
Ich habe sehr große Angst vor ihrem Geburtstag,es wäre ihr zweiter.
Alles liebe
Hallöchen!!!
Allso wir mein Mann und ich feiern im stillen immer den Geburtsta unserer Prinzessin sie hat am 01.08. ihren 3.kind Geburtstag.Ich backe jedes Jahr einen Kuchen und wir zünden ihre Taufkerze an.Gehen dann auf den Friedhof mit hieren Geschenk (Blumen ,Teddy,...).Wir denken und erzählen viel über die kurze aufregende Zeit mit Ihr!!!
LG Luzy82
Ich habe "nur" 2 FG gehabt, keine stillgeburte. Mein erste ging am 7.10 von mir (kleine Geburt zu Hause) in der 7. SSW und unsere Tochter am 15.3 in der 14. SSW.
An diesen beiden Tage zünde ich eine Kerze in meine Gedanken an..
Hätte ich ein Stillesgeburt gehabt, hätte ich wahrscheinlich anders gemacht..
Lg S